Auswärts auch?... kann jedoch nix versprechen...

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ich schiess uns 2 bei TS
Sauber gaustarwill auch eine! wer also möglichkeit hat bei ts eine mehr zu erwerben egal welche kategorie, ich nehm eine!
dann mussu bei Barney und mir sitzen
wenn ihr lieb seid?!?
Schick mal Foto, dann sehen wir weiter
-
istanbul heißt auch nicht, das die automatisch weiter sind...so hat sevilla wahrscheinlich auch gedacht
Brasi, das ist zwar richtig. Aber Fenerbahce ist sportlich gesehen trotzdem die beste Lösung. Vielleicht noch der AS Rom und ein wenig Liverpool. Gegen alle anderen Teams ist es vorbei.
Vor 2 Jahren in der CL hat Schalke in Istanbul 3:3 gespielt und zu Hause 2:0 gewonnen. -
Brasi, das ist zwar richtig. Aber Fenerbahce ist sportlich gesehen trotzdem die beste Lösung. Vielleicht noch der AS Rom und ein wenig Liverpool. Gegen alle anderen Teams ist es vorbei.
Vor 2 Jahren in der CL hat Schalke in Istanbul 3:3 gespielt und zu Hause 2:0 gewonnen.so wie ihr gestern gespielt habt, schießt ihr aber in 20 Spielen keine 5 Tore
aba Fener wäre trotzdem die einfachste lösung;)
-
Vor 2 Jahren in der CL hat Schalke in Istanbul 3:3 gespielt und zu Hause 2:0 gewonnen.
haste recht, wird der leichteste gegner sein, wollt eigentlich auch nur sagen, das man die trotzdem nicht unterschätzen soll und das s04 gegen die noch lange nicht die nächste runde erreicht hat -
so wie ihr gestern gespielt habt, schießt ihr aber in 20 Spielen keine 5 Tore
aba Fener wäre trotzdem die einfachste lösung;)
Ich weiß das die Schalker spielerisch nicht viel geboten haben. Aber Einsatzbereitschaft bis zum letzten sind ja auch positive Aspekte. Für mich wird der Gegner FC Porto auch unterschätzt. Schau Dir mal die Ergebnisse der Gruppenphase an. Auch Liverpool hat in Porto nicht gewonnen und der Gruppensieger hieß auch Porto und nicht Liverpool. Das wird mir immer zu wenig beachtet.
Es ist aber klar, wenn man einen Verein nicht mag, wird alles generell negativer gesehen.2 gute technisch versierte Stürmer "Auf Schalke" und es würde ganz anders aussehen.
Kuranyi lebt einfach nur von seiner Kopfballstärke und das ist einfach zu wenig. -
Ich weiß das die Schalker spielerisch nicht viel geboten haben. Aber Einsatzbereitschaft bis zum letzten sind ja auch positive Aspekte. Für mich wird der Gegner FC Porto auch unterschätzt. Schau Dir mal die Ergebnisse der Gruppenphase an. Auch Liverpool hat in Porto nicht gewonnen und der Gruppensieger hieß auch Porto und nicht Liverpool. Das wird mir immer zu wenig beachtet.
Es ist aber klar, wenn man einen Verein nicht mag, wird alles generell negativer gesehen.2 gute technisch versierte Stürmer "Auf Schalke" und es würde ganz anders aussehen.
Kuranyi lebt einfach nur von seiner Kopfballstärke und das ist einfach zu wenig.Also ich hab das Problem ehrlich gesagt eher im Mittelfeld gesehen.
Kobi und Ernst sind international höchstens Durchschnitt, Großmüller eher drunter. Rakitic hat wenigstens nen guten schuß und kann ganz gute Standarts und warum Streit nicht spielt muss ich ja nicht verstehen.
Auf jeden Fall liegts meiner Meinung nach nicht an den Stürmern, denn die habne ja kaum nen brauchbaren ball bekommen. -
Also ich hab das Problem ehrlich gesagt eher im Mittelfeld gesehen.
Kobi und Ernst sind international höchstens Durchschnitt, Großmüller eher drunter. Rakitic hat wenigstens nen guten schuß und kann ganz gute Standarts und warum Streit nicht spielt muss ich ja nicht verstehen.
Auf jeden Fall liegts meiner Meinung nach nicht an den Stürmern, denn die habne ja kaum nen brauchbaren ball bekommen.also ich fand, der ernst hat gestern ne ganz starke partie gespielt. nach neuer der stärkste schalka...
-
also ich fand, der ernst hat gestern ne ganz starke partie gespielt. nach neuer der stärkste schalka...
defensiv vllt. aber offensiv hab ich ehrlich gesagt nur Fehlpässe und Ballverluste in erinnerung
-
also ich fand, der ernst hat gestern ne ganz starke partie gespielt. nach neuer der stärkste schalka...
war für mich der jones -
-
Auf jeden Fall liegts meiner Meinung nach nicht an den Stürmern, denn die habne ja kaum nen brauchbaren ball bekommen.Der Westerman war lebensgefährlich, was der da hinten vollbracht hat..sowas is Nationalspieler. Ebenso Ernst,kein Pass kam richtig an.
-
bist im Hinterkopf, ja
Vor 2 Jahren in der CL hat Schalke in Istanbul 3:3 gespielt und zu Hause 2:0 gewonnen.sportlich mit Sicherheit das einfachste Los ... aber die Hölle Istanbul muss man erstmal überstehen.
war für mich der jones
Der Westerman war lebensgefährlich, was der da hinten vollbracht hat..sowas is Nationalspieler. Ebenso Ernst,kein Pass kam richtig an.
Westermann war vonna Rolle, Ernst vonna Strippe
-
Ernst hatt lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, er war saft und kraftlos. Aber Fabian Ernst hat sich sensationell entwickelt und ist mit Abstand, das ist inzwischen die Meinung aller Fans, der beste Spieler in der laufenden Saison. Ernst ist 90 Minuten in Bewegung und gibt mehr als 100%. Gestern war es natürlich schwer für ihn, da die Zeiten von Kobyaschwili vorbei sind und dadurch auch die Unterstützung fehlt.
Streit liegt übrigens mit Magen und Darmproblremen flach und ist auch nicht mitgeflogen.
Stolz bin ich auf Manuel Neuer. Man merkt doch, daß er durch die Schule meines alten Trainers und Kumpels Lothar Matuschak gegangen ist, der schon seit Jahren die Nachwuchstorhüter "Auf Schalke" trainiert.;)
-
Stolz bin ich auf Manuel Neuer. Man merkt doch, daß er durch die Schule meines alten Trainers und Kumpels Lothar Matuschak gegangen ist, der schon seit Jahren die Nachwuchstorhüter "Auf Schalke" trainiert.;)
bleibt zu hoffen, dass der Junge sein Tief überwunden hat, denn er kann einer der besten auffa Welt werden
meine ich Ernst - apropos Fabian ... gestern schweren Stand gehabt aber wie immer souverän gespielt, habe keine große Schwäche bei ihm gesehen
-
Ernst hatt lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, er war saft und kraftlos. Aber Fabian Ernst hat sich sensationell entwickelt und ist mit Abstand, das ist inzwischen die Meinung aller Fans, der beste Spieler in der laufenden Saison. Ernst ist 90 Minuten in Bewegung und gibt mehr als 100%. Gestern war es natürlich schwer für ihn, da die Zeiten von Kobyaschwili vorbei sind und dadurch auch die Unterstützung fehlt.
Streit liegt übrigens mit Magen und Darmproblremen flach und ist auch nicht mitgeflogen.
Neuer issn guter, aba der könnte ma mit Poldi zusammen Deutschunterricht nehmen
-
kommt mit'm Alter
-
ich seh das Problem eher darin, dass hier im Forum (wie auch bei Schalke) zu viele Leute rumlaufen, die zwar zu allem ihren Senf abgeben, aber von Fußball nicht wirklich Ahnung haben (auch wenn ich die meisten sehr gerne mag).
Sicher läuft auf Schalke nicht alles rund, im Gegenteil. Aber gestern hat eine internationale Spitzenmannschaft (=Porto) zu Hause gegen eine Mannschaft gespielt, die in der Bundesliga (auch keine europäische Spitzenliga, das nur am Rande…) Probleme hat, sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren.
Von daher war von Schalker Seite wohl kein berauschender, total überlegener Auftritt zu erwarten.
Weitergekommen, mit Glück, egal, GEIL!!!
Mund abputzen, weitermachen.
Nächstes Jahr wird alles besser (das glauben die Dortmunder auch schon seit einigen Jahren), egal mit welchem Trainer.
-
defensiv vllt. aber offensiv hab ich ehrlich gesagt nur Fehlpässe und Ballverluste in erinnerung
für die offensive sind ja auch einklich andere zuständig. musste der arme fabian alles mitmachen...
-
klang wirklich fast identisch -
Der Westerman war lebensgefährlich, was der da hinten vollbracht hat..sowas is Nationalspieler. Ebenso Ernst,kein Pass kam richtig an.
Westermann spielt immer ein wenig mit Risiko. Er ist für mich aber neben Ernst der beste Schalker in der Saison. Herzerfrischender Offensivdrang mit Hang zum Leichtsinn. Aber es macht Spaß Westermann zuzusehen. Hätten wir nur mehrerer Spieler wie ihn. Westermann ist auch noch jung und lernfähig.
Was gestern das Spiel gegen Porto betrifft, muß man immer sehen, daß Porto keine Laufkundschaft ist. Der HSV hat im letzten Jahr soviel ich weiß locker zweimal glatt verloren mit 0:3 und 1:4. Ich will damit sagen, daß es gegen einen solchen Gegner auch schwieriger ist zu glänzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!