Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
sehr geil ...
-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/lese…eo=3958316.html]Leser-Reporter: Auf der A31: Audi in Flammen - Bild.de[/url]
Armer Markus Brune ... hoffentlich wird die nächste Auswärtsfahrt nicht doppelt so teuer
-
Schalke: Slomka kann weiter aufatmen
Müller: Der erste Schritt aus der KriseEin bisschen FC Bayern war dabei, bei Schalkes Sieg in Bielefeld. Natürlich erinnerte die Spielweise nicht an das Fußball-Spektakel, das die Münchner in diesen Tagen zeit­weise zelebrieren. Die Parallele lag darin, wie die Schalker – ähnlich wie die Bayern früher – nach den kraft­raubenden 120 Minuten von Porto die Umstellung von den Cham­pions-League-Anstrengungen auf die Liga bewältigten: Mit rationalem, auf Spielkontrolle ausgelegtem und letztlich erfolgreichem Fußball.
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Neuer wieder mal klasse in Bielefeld ... der Junge is wieder da
-
wasn eigentlich mit dem albert los? ist der nocht nich richtig fit oder reicht es von der leistung her einfach nicht?
-
wasn eigentlich mit dem albert los? ist der nocht nich richtig fit oder reicht es von der leistung her einfach nicht?
also als "Neutraler": Vor dem CL Spiel war er krank. Ansonsten gibt es doch die massiven Vorwürfe gegen Slomka, dat er den nicht einsetzt...
Wobei ich den Transfer im Winter aus finazieller Sicht total verblödet finde...Aber irgendwie müssen die Millionen wohl raus -
also als "Neutraler": Vor dem CL Spiel war er krank. Ansonsten gibt es doch die massiven Vorwürfe gegen Slomka, dat er den nicht einsetzt...
Wobei ich den Transfer im Winter aus finazieller Sicht total verblödet finde...Aber irgendwie müssen die Millionen wohl raus
seh ich genauso...ich hole nur einen spieler in der winterpause, der mich direkt weiterbringt (ausnahmen gibts immer, treffen aber bestimmt nicht auf streit zu)...was bei streit wg. seiner verletzung nicht der fall war...da hätte man bis nach der saison warten können, zumal es an mittelfeldspielern überhaupt nicht mangelt...
und slomka muss sich zurecht (wie ich finde) anhören, das er den streit immer noch so selten einsetzt...genauso wie mit dem sanchez, der kuranyi spielt seit wochen schlecht (kleine ausnahmen gibts) und der sanchez so gut wie keine bekommt keine chance -
beides trifft zu.
Bisher fällt Streit nur durch dumme Laberei auf (legte sich auch schon mit Westermann an). Ich habe es geahnt, scheint einen nicht so guten Charakter zu haben. Andererseits war das ja auch schon von seinen bisherigen Stationen zu hören.
-
beides trifft zu.
völlig agree -
-
[quote='Ruhrpott','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…062#post1183062']beides trifft zu.
aber dann darf ich den spieler nicht schon in der winterpause für ne ablöse holen... -
beides trifft zu.
Bisher fällt Streit nur durch dumme Laberei auf (legte sich auch schon mit Westermann an). Ich habe es geahnt, scheint einen nicht so guten Charakter zu haben. Andererseits war das ja auch schon von seinen bisherigen Stationen zu hören.wenn es jetzt so drüber nachdenke bin ich froh das wir ihn im winter los werden konnten, unser spiel war einfach zu abhängig von seiner launischen form, aber der jones hat sich bei euch krass entwickelt, hätte ich nicht gedacht, schade das er bei uns nicht mal verletzungsfrei durchspielen konnte
-
wenn es jetzt so drüber nachdenke bin ich froh das wir ihn im winter los werden konnten, unser spiel war einfach zu abhängig von seiner launischen form, aber der jones hat sich bei euch krass entwickelt, hätte ich nicht gedacht, schade das er bei uns nicht mal verletzungsfrei durchspielen konnte
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich Jones diese Leistung, vor allem bis jetzt verletzungsfrei, auch nicht im geringsten zugetraut habe.
-
[quote='Ruhrpott','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…062#post1183062']beides trifft zu.
aber dann darf ich den spieler nicht schon in der winterpause für ne ablöse holen...Brasi, ich kann auf diese Entscheidung keinen Einfluß nehmen, denn ich bin wie Du auch, nur ein Fan und wir müssen die Geistesblitze der Verantwortlichen so hinnehmen.;)
-
[quote='Brasi','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…064#post1183064']
Brasi, ich kann auf diese Entscheidung keinen Einfluß nehmen, denn ich bin wie Du auch, nur ein Fan und wir müssen die Geistesblitze der Verantwortlichen so hinnehmen.;)
klar kannste darauf keinen einfluß nehmen...so wars auch nicht gemeint, ich weiß ja das du nit für die transfers bei s04 zuständig bist -
Dieser Hütchenaufsteller muß weg!
Jetzt beugt er sich schon der Spielermafia um Bordon, Kuranyi und Krstajic.
Laut Bild (erstmal abwarten ob es stimmt) soll heute gegen Duisburg Westermann aus der Manschaft fliegen. Unglaublich, Krstajic, dessen Zeit abgelaufen ist, darf weiter rumgurken, währenddessen der untadelige Westermann auf die Bank muß. Na klar, da hat Slomka wieder keinen Arsch in der Hose um Krstajic rauszunehmen. -
Laut Bild (erstmal abwarten ob es stimmt) soll heute gegen Duisburg Westermann aus der Manschaft fliegen. Unglaublich, Krstajic, dessen Zeit abgelaufen ist, darf weiter rumgurken, währenddessen der untadelige Westermann auf die Bank muß. Na klar, da hat Slomka wieder keinen Arsch in der Hose um Krstajic rauszunehmen.
findest den mürko richtig gut, was -
Laut Bild (erstmal abwarten ob es stimmt) soll heute gegen Duisburg Westermann aus der Manschaft fliegen. Unglaublich, Krstajic, dessen Zeit abgelaufen ist, darf weiter rumgurken, währenddessen der untadelige Westermann auf die Bank muß. Na klar, da hat Slomka wieder keinen Arsch in der Hose um Krstajic rauszunehmen.wir kommen dem Problem imma näher...sorry, Slomka raus
-
Laut Bild (erstmal abwarten ob es stimmt) soll heute gegen Duisburg Westermann aus der Manschaft fliegen. Unglaublich, Krstajic, dessen Zeit abgelaufen ist, darf weiter rumgurken, währenddessen der untadelige Westermann auf die Bank muß. Na klar, da hat Slomka wieder keinen Arsch in der Hose um Krstajic rauszunehmen.westermann war doch einer der besten in den letzten wochen.. zumindest war er immer bemüht..
erklär mal bitte näher die "spielermafia".. grüppchenbildung oder liegts wieder mal an einem dubiosen spielerberater?
-
von der leistung her müssten westermann, bordon, rafinha und jetzt wieder pander spielen... pander würd dann die außenbahn von westermann übernehmen, der würd dann in die iv wechseln...aber der slomka lässt krjstalic (oder wie der sich schreibt) spielen...unverständlicherweise...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!