1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 15. September 2008 um 10:48
    • #2.021
    Zitat von gandalf

:mrgreen: so stimmts :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 15. September 2008 um 10:49
    • #2.022
    Zitat von Brasi

hääte wäre wenn...

spiel is 3:3 ausgegangen, war sehr unterhaltsam, das es fehlentscheidungen gab steht außer frage (auf beiden seiten)...das remis geht voll in ordnung, denn weder schalke noch dortmund hätte es verdient gehabt zu gewinnen...:winke:

sehe ich anders. Schalke war doch wohl klar die bessere Manschaft, das sagen ja sogar die meisten Dortmunder. Das die Schalker nicht gewonnen haben, lag aber an ihrer eigenen Dummheit.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. September 2008 um 10:53
    • #2.023

Alles Huren ausser Mami !!! :gruebel:
    Gegen wen spielt Schalke nächstes Wochenende ohne 4 ???:rolleyes:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • #2.024
    Zitat von Ruhrpott

sehe ich anders. Schalke war doch wohl klar die bessere Manschaft, das sagen ja sogar die meisten Dortmunder. Das die Schalker nicht gewonnen haben, lag aber an ihrer eigenen Dummheit.

ich hab ja nicht geschrieben, das die schalker schlechter waren, aber wer nach 3:0 und kuranyi chance etc dat dingen noch außer hand gibt (ja ich weiß elfer etc) hat für mich auch nit verdient zu gewinnen...daher für mich alles in allem ein remis wat in ordnung geht

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • #2.025
    Zitat von Ruhrpott

Oder an der vom Nutella-Kevin, wenn der das 4:0 nicht so grottenmies verstolpert ist das Ding doch durch.
    Wie gesagt, die Fehlentscheidungen heben sich meines Erachtens nach auf.
    Aber rutten hat schon nicht unrecht, wenn er von arrogantem Verhalten seiner Spieler spricht:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 15. September 2008 um 10:59
    • #2.026
    Zitat von Brasi

ich hab ja nicht geschrieben, das die schalker schlechter waren, aber wer nach 3:0 und kuranyi chance etc dat dingen noch außer hand gibt (ja ich weiß elfer etc) hat für mich auch nit verdient zu gewinnen...daher für mich alles in allem ein remis wat in ordnung geht

mit dieser Ansicht hast Du Recht.:winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE]

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 15. September 2008 um 11:01
    • #2.027
    Zitat von gandalf

Oder an der vom Nutella-Kevin, wenn der das 4:0 nicht so grottenmies verstolpert ist das Ding doch durch.
    Wie gesagt, die Fehlentscheidungen heben sich meines Erachtens nach auf.
    Aber rutten hat schon nicht unrecht, wenn er von arrogantem Verhalten seiner Spieler spricht:rolleyes:

Der Ballkünstler aus Panama schafft mich noch.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 15. September 2008 um 11:02
    • #2.028
    Zitat von Ruhrpott

da hab ich auch mitleid mit dir...den hat echt niemand in seiner mannschaft verdient:winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 15. September 2008 um 11:34
    • #2.029

Mal abgesehen davon, dass Nutella-Kevin das 4:0 hätte machen müssen und wahrlich nicht gut war, fand ich den immer noch besser als euren Millionen-Einkauf.

Was sagen die Schalker denn zu seiner Leistung?:gruebel:

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 15. September 2008 um 11:36
    • #2.030
    Zitat von Birne

Mal abgesehen davon, dass Nutella-Kevin das 4:0 hätte machen müssen und wahrlich nicht gut war, fand ich den immer noch besser als euren Millionen-Einkauf.

Was sagen die Schalker denn zu seiner Leistung?:gruebel:

:rolleyes:

der millionen einkauf kann aber fussballspielen und wird das sicher auch noch zeigen, da kann der kevin nit mithalten

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 15. September 2008 um 11:38
    • #2.031
    Zitat von Ruhrpott

Da wollte ich nicht der Ball sein :mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. September 2008 um 11:40
    • #2.032
    Zitat von redMUC

Da wollte ich nicht der Ball sein :mrgreen:

:mrgreen:

Der hätt ma Logopäde werden sollen, ist er ungefähr genauso talentiert zu, wie zum fußballspielen:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 15. September 2008 um 12:15
    • #2.033
    Zitat von Kartenfahnder

eine rundum schlechte Schirileistung macht u.a. ein Fußballspiel aus? Na gute Nacht….

Ich meinte das eher damit: Es gab alles was es im Fußball so gibt und was ihn ausmacht.

Ohne Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen würde mir z.B. was fehlen.
    Dann gab es 6 Tore. 2 Rote Karten, eine Mannschaft, die schon Mausetod war wird durch einen überheblichen Gegner wieder ins Spiel gebracht etc.
    Also langweilig war's nicht.

Am Ende gab es für beide Parteien einen Punkt. Das passt schon.

Ich kann aber alle Schalker und Dortmunder verstehen, die sich über den Schiri aufregen. Würde ich auch nicht anders machen. :mrgreen:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. September 2008 um 13:05
    • #2.034
    Zitat von ThorstenH

Ich meinte das eher damit: Es gab alles was es im Fußball so gibt und was ihn ausmacht.

Ohne Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen würde mir z.B. was fehlen.
    Dann gab es 6 Tore. 2 Rote Karten, eine Mannschaft, die schon Mausetod war wird durch einen überheblichen Gegner wieder ins Spiel gebracht etc.
    Also langweilig war's nicht.

Am Ende gab es für beide Parteien einen Punkt. Das passt schon.

Ich kann aber alle Schalker und Dortmunder verstehen, die sich über den Schiri aufregen. Würde ich auch nicht anders machen. :mrgreen:

Alles anzeigen

Welch herrliches Schlusswort . Hut ab...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 15. September 2008 um 15:20
    • #2.035
    Zitat

DFB ermittelt gegen Bordon und Krstajic

Das Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 (3:3) könnte ein gerichtliches Nachspiel bekommen. Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen die Schalker Spieler Marcelo Bordon und Mladen Krstajic aufgenommen.

Bordon steht unter dem Verdacht, Schiedsrichter Lutz Wagner als «Hure» beschimpft zu haben. Krstajic hatte den Unparteiischen öffentlich kritisiert. Zur Prüfung des Sachverhaltes forderte der Kontrollausschuss beide Profis zu einer schriftlichen Stellungnahme auf.

Bordon soll den Schiedsrichter im Kabinengang auf portugiesisch beschimpft haben. «Ich war so wütend, so enttäuscht. In der Emotion sagst du so einiges», erklärte der Brasilianer der «Bild»-Zeitung. Wagner sagte im Interview mit der Tageszeitung «Die Welt»: «Ich bin mit meinen Assistenten relativ schnell in die Kabine gegangen, habe nicht weiter mitbekommen, was nach dem Spiel noch los war.»

Der Unparteiische hatte in der Partie vor dem 2:3 der Dortmunder eine Abseitsstellung des Torschützen Alexander Frei übersehen und kurz vor Schluss einen unberechtigten Handelfmeter gegen die Schalker verhängt, der zum Ausgleich führte. «Man ärgert sich, weil man seinen Job ja so gut wie möglich machen will. Beim Abseitstor haben wir einen Fehler gemacht. Ich könnte jetzt sagen, es ist die Schuld meines Assistenten an der Linie. Aber ich bin der Chef vom Team, also übernehme ich die Verantwortung», sagte Wagner.

Die Elfmeterentscheidung sei dagegen ein Grenzfall gewesen, bei dem nach Wagners Ansicht nicht einmal die Fernsehbilder Aufschluss gegeben hätten. Selbst ein Videobeweis, dessen Einführung er generell befürworte, hätte in dieser Situation nichts genutzt. Es habe «sechs bis acht schwierige, knifflige Entscheidungen» gegeben, die mehrheitlich richtig bewertet worden seien. Dazu zählten die Platzverweise gegen Christian Pander (Gelb-Rot) und Fabian Ernst (Rot), der vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels für drei Spiele gesperrt wurde. Für Wagner bliebe daher die Frage, «ob bei einer Fehlentscheidung automatisch alles schlecht ist».

Krstajic hatte den 45-Jährigen aus Hofheim nach dem Abpfiff der Parteilichkeit bezichtigt. «So viele Fehler wie die deutschen Schiedsrichter macht international keiner. Zum Schluss haben wir 9 gegen 14 gespielt», sagte der Serbe. Wagner wies diese Anschuldigung zurück und forderte indirekt eine Entschuldigung ein: «Ich bin keinem böse, der nach einem hitzigen Spiel Kritik übt. Aber wenn mal eine scharfe Aussage getroffen wird, sollte derjenige sie mit einem gewissen Abstand relativieren. Sprüche, die Sekunden nach dem Abpfiff getätigt werden, sehen die Spieler mit einem gewissen Abstand bestimmt auch anders.»

Alles anzeigen

Quelle: DFB ermittelt gegen Bordon und Krstajic - sueddeutsche.de

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 15. September 2008 um 15:37
    • #2.036

Was soll ich dazu sagen. Subjektiv betrachtet als Eintrachtfan. Sperrt am besten alle Schalker!

Aber als Fußballfan sehe ich das anders. Bordon und Kristajic sollten sich entschuldigen und die Sache ist vom Tisch. Es war immerhin ein Derby und da gehören Emotionen dazu.

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 15. September 2008 um 17:18
    • #2.037

15.09.2008 |
    VERDAMMT IM FEINDESLAND!

Mahlzeit! Die letzten 25 Minuten inne Lüdenscheider Lehmhütte war'n für mich irgendwie wie `n verdammtes Spiegelbild der letzten 50 könichsblauen Jahre. Eigentlich war der Sack schonn zu. Sowatt von zu! Der war zugetackert, zugeschweißt, zubetoniert.

Da war sogar `n schönes Schleifchen drauf. Und dann schneiden `se dir noch ein dickes Loch rein und treten dir inne Nüsse. Alter, alles war angerichtet. 3:0 im fiesen Feindesland. Die gelbe Wand stumm vor lautem Entsetzen. Genauso so stumm vor Entsetzen wie ich an deren Bierbude, als die mir datt gepanntschte Gesöff in ein Plastikbecher mittem Konterfei von Christian Wörns servier`n. Abber auch datt schmeckte zu den Zeitpunkt noch halbwegs. Abber dann kam datt, watt dir als Schalker seit Jahren bekannt vorkommt. Nähmlich Murphys Gesetz: Watt schief geh`n kann, datt geht schief.

Datt beste Derby aller Zeiten? Datt ich nich lache. Ein bissken weniger hätte datt auch getan. Weniger Platzverweise, weniger Tore. Und vor allem: Weniger Fehlentscheidungen. Jetz` kanns du sagen: Selbs` mit 14 gegen 9 schafft der Lüdenscheider datt nich gegen uns zu gewinnen. Jetz` kanns du sagen: Der Wagner und seine Assistenten haben `se donnich alle. Abber letzten Endes iss datt doch so: wenn du 3:0 führs`, dann muss du die drei Punkte einsacken. Da gibbet nix. Gerade gegen die Lüdenscheider Lümmeltüten!

Watt bringt uns jetz` datt Ganze außer einen mickrigen Punkt? Die Erkenntnis, datt du selbs` bei `ner fetten Führung in Feindesland dich weder durch Gegentore oder Schiedsrichter provozieren lassen solltes`? Die Erkenntnis, datt der Sack, egal wie zu der schonn zu sein scheint, immer noch platzen kann? Die Erkenntnis, datt du jetz` die Derby-Dinge sacken lässt und dich besser auffe nächsten Aufgaben konzentrier`n solltes`?

Und letzteres iss wahrscheinlich am besten, denn schließlich geht datt ja schonn zügich in Zypern weiter…

Gutgeh`n, euer
    Erwin Koslowski

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 15. September 2008 um 17:22
    • #2.038

Jetzt macht der DFB sich auch noch lächerlich, wenn ein Schiri in so nem wichtigen Spiel auf ganzer Linie versagt, muss er auch mit etwas heftigerer Kritik leben können. :winke:

Zum Spiel ist eigentl. schon alles gesagt, also spar ich mir das. Aber nochmal ein herzliches Dankeschön ans Team Green für die übertrieben in die Länge gezogene Stadtführung durch Dortmund. :autsch:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.364
    • 15. September 2008 um 17:54
    • #2.039
    Zitat von blackbluearmy

Jetzt macht der DFB sich auch noch lächerlich, wenn ein Schiri in so nem wichtigen Spiel auf ganzer Linie versagt, muss er auch mit etwas heftigerer Kritik leben können. :winke:

Das ist ja wohl kaum als "Kritik" sondern vielmehr als Beleidigung aufzufassen, vorausgesetzt die Worte sind wirklich so gefallen!:rolleyes:
    Was gibt der Strafenkatalog dafür eigentlich her?:gruebel:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 15. September 2008 um 18:29
    • #2.040
    Zitat von spock

Das ist ja wohl kaum als "Kritik" sondern vielmehr als Beleidigung aufzufassen, vorausgesetzt die Worte sind wirklich so gefallen!:rolleyes:
    Was gibt der Strafenkatalog dafür eigentlich her?:gruebel:

Naja wenn die Blöd-Zeitung das Wort "Hure" versteht, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass das Wort wirklich gefallen ist, noch weit unter 5 Prozent. Abgesehen davon, war Bordon eine ganze Weile nach Abpfiff noch am Gästeblock, da hatte sich der werte Herr Wagner längst in die Katakomben verdrückt, von daher bezweifel ich einfach mal, dass sich die beiden im Kabinengang noch begegnet sind.

Im Fall von Krstajic spricht ja selbst die allwissende Blöd-Zeitung nur von Kritik am "Schiri" und die war wohl mehr als gerechtfertigt.

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Stowasser 18. Juli 2025 um 17:32
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 17:15
  • 1860 München

BastiFantasti1983 18. Juli 2025 um 16:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 18. Juli 2025 um 16:48
  • 1. FC Köln

flo87 18. Juli 2025 um 16:25
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

tobig1900 18. Juli 2025 um 16:25
  • (B) 1x Robbie Williams / 21.07.25 / Berlin Waldbühne

Bofingson 18. Juli 2025 um 16:20
  • Hamburger SV

Jugger87 18. Juli 2025 um 16:16
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Spatzl 18. Juli 2025 um 16:11
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2025 um 16:03
  • FC Barcelona

macadona 18. Juli 2025 um 15:36
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 18. Juli 2025 um 15:31
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 18. Juli 2025 um 15:18
  • (V) 2 Tagestickets FISU World University Games 21.07.2025 in Essen

eltren 18. Juli 2025 um 14:33
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 18. Juli 2025 um 14:14
  • Astronomische EBay-Ticketpreise

Schwabo 18. Juli 2025 um 14:01
  • Sunderland AFC Ticketthread

gerrard08LFC 18. Juli 2025 um 13:58
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Pokermon11 18. Juli 2025 um 13:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 18. Juli 2025 um 13:41
  • VfB Stuttgart

Robben1 18. Juli 2025 um 13:40

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.638.392 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.352.505 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.565.115 Zugriffe, Vor 18 Jahren