Hat irgendwer schon einen Strom im Zwischennetz gefunden, der das Spiel heute Abend lebendig zeigt?
Angeblich solls hier einen kostenlosen Live Stream geben.
Hat irgendwer schon einen Strom im Zwischennetz gefunden, der das Spiel heute Abend lebendig zeigt?
Hab nun auch mal geschaut, ist der einzige der im Moment zur Auswahl steht, der den Du angegeben hast.Eventuell kommt ja noch ein weiterer hinzu.
MyP2P.eu :: The UEFA Cup - APOEL Nicosia FC vs. FC Schalke 04
Ist der Erwin-Koslowski-Text von Dir?
Danke vorerst nach oben!
Das war heute im Newsletter vom SFCV
ZitatBeim Spiel der Knappen im UEFA-Cup am heutigen Dienstag (16.9.) bei APOEL FC in Nikosia bleiben die deutschen Bildschirme leider dunkel. Auf schalke04.de wird es einen Live-Ticker geben. Ähnlich wie beim Finale im UI-Cup 2003 beim SV Pasching oder im Achtelfinale des UEFA-Cups 2006 bei US Palermo wird es nicht einmal die Höhepunkte des Spieles zu sehen geben. Zwar haben sich deutsche TV-Anstalten um eine Live-Übertragung bzw. bewegte Bilder bemüht, aber eine Einigung mit APOEL FC kam nicht zustande. So wird das Spiel lediglich im zypriotischen Pay-TV-Sender LTV ausgestrahlt. Selbst eine Nachverwertung im S04-tv scheint nicht möglich. „Wir bemühen uns noch darum, aber nach derzeitigem Stand wird es auf S04-tv keine Bilder geben“, sagte Schalkes Pressesprecher Gerd Voß. Aus dem GSP-Stadion informiert schalke04.de am Dienstag allerdings selbstverständlich mit einem Liveticker.
Prinzessin:
Ist der Erwin-Koslowski-Text von Dir?
Ne, von Erwin .... steht doch drunter
Das war heute im Newsletter vom SFCV
ja das weiss ich aber mir gings auch nicht um "Fernsehen".
0 : 1 Westermann
0 : 1 Westermann
euer bester Stürmer
euer bester Stürmer
... und selbstnatürlich in meiner Kicker-Mannschaft
euer bester Stürmer
Der entwickelt sich immer mehr zum Tooorjäger
... und selbstnatürlich in meiner Kicker-Mannschaft
in meiner auch
Der entwickelt sich immer mehr zum Tooorjäger
der hat schon letzte saison relativ viel getroffen
0 : 2 Rakitic
35. Minute 2:0 RAKITIC Schalke schießt sich den Derby-Frust von der Seele. Toller Doppelpass zwischen Farfan und Rakitic. Der schlenzt den Ball aus 16 Metern rechts in den Winkel.
24. Minute 1:0 WESTERMANN Seitenwechsel durch Sanchez von links auf Westermann. Der zieht von der recbten Strafraumgrenze ab. Der Ball landet flach links im Nikosia-Tor. Westermann = Schalkes Bestermann. Ein unglaubliche Serie! Er traf beim 1:1 in Bremen, machte das 1:0 gegen Bochum und im Skandalderby gegen Dortmund schoss er ein Tor selbst, bereitet eins vor. Auf Zypern schlägt er wieder zu.
Lutz W. "Das muss ich erstmal in Ruhe sacken lassen."
der Mann ist vollkommen schmerzfrei
Kritisierter Schiedsrichter: Wagner würde das nächste Derby wieder pfeifen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
der Mann ist vollkommen schmerzfrei
![]()
Kritisierter Schiedsrichter: Wagner würde das nächste Derby wieder pfeifen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
.... kriegt der nicht bald Rente ???
40. Minute 3:0 SANCHEZ Westermann diesmal mit einer Kopfballvorlage auf Sanchez. Der zielt aus zwölf Metern Richtung linken Winkel. Nikosias Haxhi wirft sich dazwischen, fälscht den Ball unhaltbar ab. Doppeltes Pech für den APOEL-Verteidiger: Er geht nach der Aktion k.o., muss behandelt werden.
euer bester Stürmer
gandi, Du hast wie immer (fast) recht. Aber um besser zu sein als Nutella Kevin reicht schon eine vernünftige Ballannahme.
gandi, Du hast wie immer (fast) recht. Aber um besser zu sein als Nutella Kevin reicht schon eine vernünftige Ballannahme.
und Augen auf beim kopfball hat auch noch nie geschadet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!