Das Schicksal hat schon an eure Türe geklopft. Morgen geht Müller.
Für ne Auferstehung muss halt erstmal einer sterben...
Für ne Auferstehung muss halt erstmal einer sterben...
Tschö Andi
wa klar, datt dat im laufe des tages bekannt wurde
FC Schalke 04 - Home
Schalke 04 beurlaubt Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung
Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat am heutigen Montag (9.3.) Manager und Vorstandsmitglied Andreas Müller beurlaubt. Das ist das Ergebnis eines Gespräches, welches Clemens Tönnies in seiner Funktion als Vorsitzender des Gremiums am Mittag mit Andreas Müller führte. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
uuuuuuuuund Tschüssssssss
uuuuuuuuund Tschüssssssss
So, den sind wir los.
War zwar ein Netter der Andreas Müller, aber Nettsein ist in der Bundesliga nicht gefragt, denn die Spieler sind alle Schweine. Sobald die merken das du den einen Finger reichst, nehmen die sofort die ganze Hand.;)
So, den sind wir los.
War zwar ein Netter der Andreas Müller, aber Nettsein ist in der Bundesliga nicht gefragt, denn die Spieler sind alle Schweine. Sobald die merken das du den einen Finger reichst, nehmen die sofort die ganze Hand.;)
wo ist das Phrasenschwein, Ruhrpott?
das kam aber überraschend
Ruhrpott;);)
Detlev, ich schätze deinen Fußballsachverstand und habe großen Respekt vor deinem Wissen rund um den Fußball. Aber bitte ändere mal deine Signatur, damit liegst du nämlich falsch Oder hast du etwa durch Fahnders Brille geguckt oder von seinen Schalker Drops probiert
Ich habe mal die Platzierungen der letzen 15 Jahre zusammengerechnet. Die Blauen sind z.Z Tabellenachter. Also habt ihr nicht die schlechteste Mannschaft der letzten 15 Jahre, ihr wart fünfmal schlechter
Die Gesamtplatzierungen ergeben für Schalke seit der Saison 93/94 ein Ergebnis von 100, ergibt durchschnittlich den Tabellenplatz 6,66. Der BVB erzielt ein Ergebnis von 83 und das ergibt durchschnittlich Tabellenplatz 5,53.
Dies spiegelt auch die „Ewige Bundesligatabelle“ wieder wo der BVB den Rang 5 belegt und Schalke Rang 9 ...die Nummer eins usw.;)
Blau wie auch Gelb sind z.Z. nur Mittelmaß - gemessen an den Ansprüchen und Erwartungen gehts Gelb aber besser als Blau;)
Ein Problem hat Schalke ja nun gelöst, das größere steht noch bevor: Die Mannschaft - ich hoffe mal das Trio Schnusenberg, Peters und Rutten sind gute Restmüll(er)verwerter und kriegen den leblosen Haufen in den Griff - so dass sich die blaue Statistik auch wieder verbessert;)
Bomber
Gerd, ich schätze deinen Fußballsachverstand und habe großen Respekt vor deinem Wissen rund um den Fußball. Aber du nimmst das alles viel zu ernst.
Bomber
Gerd, ich schätze deinen Fußballsachverstand und habe großen Respekt vor deinem Wissen rund um den Fußball. Aber du nimmst das alles viel zu ernst.
borsig2
Dirk, ich schätze deinen Fußballsachverstand und habe großen Respekt vor deinem Wissen rund um den Fußball. Aber ich habs nicht ernst, sondern ist mehr satirisch gemeint
Bomber
borsig2
Dirk, ich schätze deinen Fußballsachverstand und habe großen Respekt vor deinem Wissen rund um den Fußball. Aber ich habs nicht ernst, sondern ist mehr satirisch gemeint
Ruhrpott, bomber, borsig
detlev, gerd un dirk, ich schätze euren fußballsachverstand und habe großen respekt vor eurem wissen rund um den fußball.
wollt ich nur ma loswerden
Ruhrpott, bomber, borsig
detlev, gerd un dirk, ich schätze euren fußballsachverstand und habe großen respekt vor eurem wissen rund um den fußball.
wollt ich nur ma loswerden
@ brasi
Frank, hier gehts um Fußball. Halt dich da raus - da haste keine Ahnung von
Ich schätze euch auch alle sehr. Aber dennoch ist Schalke einfach der geilste Club der Welt
Ich schätze euch auch alle sehr. Aber dennoch ist Schalke einfach der geilste Club der Welt
Bomber is Hellseher
@ brasi
aso, dachte schon et geht um schalke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!