Ein wenig Recherche würde dir gut tun, hat mir auch gerade geholfen
Und wer verteilt in deinem Namen rot?;)
Ein wenig Recherche würde dir gut tun, hat mir auch gerade geholfen
mach mal einer zu hier, peinlicher gehts ja nich
quelle?
Google
ich habe gerade erfahren dass du keine Bewertung bekommen hast wo mein Name drinsteht
11880
Die Rotgeber werden schon anonymer
ich habe gerade erfahren dass du keine Bewertung bekommen hast wo mein Name drinsteht
Mit "Schaizze" schmeissen macht halt Spass, da kann man sich schon mal die ein oder andere "Schaizze" ausdenken
Mist, da steht ja Ruhrpott drinne und nicht Fahnder
11880
11833 - und du willst bayanfan sein
Diese Nahmensähnlichkeit
Vielleicht solltest du bei Tantchen auch nochmal nachfragen ... man weiss ja nicht
sind doch eineiige Zwillinge
11833 - und du willst bayanfan sein
11833 is mit niwo, bei 11880 werden sie geholfen
Mit "Schaizze" schmeissen macht halt Spass, da kann man sich schon mal die ein oder andere "Schaizze" ausdenken
Wer denkt sich hier was aus? Warum kann man über so ein Thema nicht diskutieren?
11833 is mit niwo, bei 11880 werden sie geholfen
wollte nur mithelfen, das klima hier im fred zu verbessern
Diese Nahmensähnlichkeit
Vielleicht solltest du bei Tantchen auch nochmal nachfragen ... man weiss ja nicht
Die haben aber auch ne gewisse Ähnlichkeit. Und nix über meine Tante. Bin froh, das ich se hab.
Wer denkt sich hier was aus? Warum kann man über so ein Thema nicht diskutieren?
Ach ja stimmt - Ruhrpott hört sich auch fast an wie Fahnder
Die haben aber auch ne gewisse Ähnlichkeit. Und nix über meine Tante. Bin froh, das ich se hab.
Die hat das Nazigold im Keller vergraben neben ihren Murmeln, nä?
Ach ja stimmt - Ruhrpott hört sich auch fast an wie Fahnder
Gäääähn. Willste jetzt darauf rumreiten, das ich die beiden verwechselt hab? Wie arm ist das denn. Belege mir doch einfach, dass ich unrecht hab und fertig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!