Klar sehr sehr gute Leute wie Ticketgott ML und Gewinnspielgötter (Familie Robben![]()
) sind Bayern aber sonst
ja, stimmt...bitte fathers nick direkt in fcbfather ändern ![]()
Klar sehr sehr gute Leute wie Ticketgott ML und Gewinnspielgötter (Familie Robben![]()
) sind Bayern aber sonst
ja, stimmt...bitte fathers nick direkt in fcbfather ändern ![]()
ja, stimmt...bitte fathers nick direkt in fcbfather ändern
Jaja habe geändert alter Meckerkopf und ja du hast Recht und ich keine Ahnung wie immer ![]()
Zurück zum Thread-Thema und an die Gelsenkirchener hier:
Wird sich das unter Tedesco wie beim Klopp 2009/2010 entwickeln?! Sehe die Parallelen ![]()
Wird sich das unter Tedesco wie beim Klopp 2009/2010 entwickeln?! Sehe die Parallelen
nein, wird es nicht...
a) s04 wird niemals mehr DM
b) welche parallelen? zwischen klopps arbeit und tedesco liegen welten ![]()
Jaja habe geändert alter Meckerkopf und ja du hast Recht und ich keine Ahnung wie immer
![]()
Zurück zum Thread-Thema und an die Gelsenkirchener hier:Wird sich das unter Tedesco wie beim Klopp 2009/2010 entwickeln?! Sehe die Parallelen
Wenn die mal anfangen würden offensiv zu spielen und nicht die ganze Zeit zu mauern. Ist immer voll der Grottenkick bei denen ![]()
nein, wird es nicht...
a) s04 wird niemals mehr DMb) welche parallelen? zwischen klopps arbeit und tedesco liegen welten
Daher schrieb ich auch nur 09/10. Lies richtig ![]()
Natürlich werden sie kein Meister in unserem Leben mehr das ist nicht die Frage. ![]()
Parallelen:
Das sehe ich als die Parallelen ![]()
Deine Beiträge erfüllen aber viele Klischees über Schalker.
Sind keine Klischees
. Ist so wie es ist.
Olaf Thon und Jürgen Burdenski haben 2 Hochhäuser hinter mir gewohnt. GE-Beckhausen. Die ganzen möchtegern Fußballversteher, ala Che Guevara und James Bond in einer Person mit 8 Mio Beiträgen find ich geil
Hau nen Hunni rein auf den Deutscher Meister S04 und Abstieg der Bauern brauchste nie wieder Lotto spielen
![]()
nein, wird es nicht...
a) s04 wird niemals mehr DMb) welche parallelen? zwischen klopps arbeit und tedesco liegen welten
DM
![]()
Natürlich werden sie kein Meister in unserem Leben mehr das ist nicht die Frage.
Parallelen:
- Vorjahre immer schnelles Schmeißen der Trainer
- Trainer aus Liga 2
- Katastrophenderby wird zum Wendepunkt mit 3:3 bzw 4:4 in letzter Minute
- Ausmisten der großen Spieler mit viel Kritik am Anfang: Höwedes bzw Petric Frei
- Letzte Trainer Patrone vom Manager Heidel bzw Zorc
- Trainer sehr beliebt und beruhigt Umfeld
- Trainer schafft etwas Positives für das Umfeld. Mehr als nur das sportliche
Das sehe ich als die Parallelen
![]()
Seh ich genau so. Und ja, das ist hier das offizielle Schalker-Forum ![]()
Egal was passiert wir werden immer über alle anderen lachen.
Nur der S04
Glückauf Ihr Schnarchnasen ![]()
Seh ich genau so. Und ja, das ist hier das offizielle Schalker-Forum
Wie wird sich der Verein entwickeln dieses Jahr dann? Ich denke Platz 4-7. ![]()
Wie wird sich der Verein entwickeln dieses Jahr dann? Ich denke Platz 4-7.
Das geile ist das es niemanden interessiert was Du oder sonst irgend ne Zecke denkt welchen Platz wir diese Saison erreichen.
Wen interessiert wenn in Peking nen Sack Reis platzt.
2 Derbys wie letzte Saison. Alles tacko
Gruß Ingo
Das geile ist das es niemanden interessiert was Du oder sonst irgend ne Zecke denkt welchen Platz wir diese Saison erreichen.
![]()
Wen interessiert wenn in Peking nen Sack Reis platzt.
2 Derbys wie letzte Saison. Alles tacko![]()
Gruß Ingo
bist du der ingo aus der DEA-Werbung??
Wie wird sich der Verein entwickeln dieses Jahr dann? Ich denke Platz 4-7.
Ich bin eigentlich immer eher pessimistisch, aber ich denke schon, dass wir zwischen 2 und 4 einlaufen
Ich bin eigentlich immer eher pessimistisch, aber ich denke schon, dass wir zwischen 2 und 4 einlaufen
das wäre was für eine umgrage ![]()
auf welchem platz soll s04 landen?? ![]()
das wäre was für eine umgrage
auf welchem platz soll s04 landen??
ja, mach mal fertig. Jetzt, wo Schalke kurz davor steht, der meistdiskutierte Verein dieses Forums zu werden ![]()
bist du der ingo aus der DEA-Werbung??
Super Ingo?
Klaro ![]()
das wäre was für eine umgrage
![]()
auf welchem platz soll s04 landen??
Ne Mischung aus Super Ingo, Che und James Bond. Aber aus Gelsentown ![]()
In Gelsenkirchen-Hassel hatten wir mal son abgewrackten Puff. Der hieß El Brasi. Nach dir benannt??
Passt? Odda
![]()
Sorry in Rotthausen
![]()
In Gelsenkirchen-Hassel hatten wir mal son abgewrackten Puff. Der hieß El Brasi. Nach dir benannt??
![]()
Passt? Odda![]()
Was denkst Du von @Brasi
Nein so etwas macht der nicht! Der macht nur Kinos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!