Verliert Bayern Salihamidzic?
Juventus an "Brazzo" interessiert?
München - Hasan Salihamidzic steht offenbar auf der Einkaufsliste von Juventus Turin.
Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, sei der Bosnier vom italienischen Rekordmeister schon mehrfach beobachtet worden.
Zum Ende der Saison könnte "Brazzo" die Bayern nach neun Jahren ablösefrei verlassen.
In Turin würde er mit Robert Kovac auch einen alten Bekannten wieder treffen. Der Kroate wechselte im Sommer 2005 von München nach Turin.
Die "Alte Dame" plant offenbar schon für die Zeit nach dem möglichen Wiederaufstieg in die Serie A.
Spekulationen um Trezeguet
In diesem Zusammenhang mehren sich auch die Spekulationen um einen möglichen Verkauf von David Trezeguet.
Heißester Kandidat: Olympique Lyon. "Für Trezeguet sind wir bereit, ein konkretes Angebot auf den Tisch zu legen", zitierte die "Tuttosport" Lyon-Chef Jean-Michel Aulas.
Nach Angaben der Zeitung beträgt die Offerte des Serienmeisters 30 Millionen Euro.
Trezeguet will weg
Welt- und Europameister Trezeguet hatte in den vergangenen Wochen mehrmals bekundet, den wegen Verwicklung in den Manipulationsskandal in die zweite Liga versetzten italienischen Rekordmeister verlassen zu wollen.
Der Franzose könnte frühestens im kommenden Januar in seine Heimat wechseln und wäre für Lyon auch in der Champions League spielberechtigt.
Irritationen bei den "Hammers"
Bei West Ham United glätten sich derweil die Wogen um die beiden Argentinier Carlos Tevez und Javier Mascherano.
Nachdem bekannt wurde, dass mit dem Isländer Eggert Magnusson ein neuer starker Mann am Upton Park das Sagen haben wird, wurde in verschiedenen Medien über einen Verkauf der beiden Argentinier spekuliert.
"Ich weiß nichts davon, dass ich West Ham wieder verlassen muss. Meine Mitspieler fragen mich zwar auch die ganze Zeit, aber von den Offiziellen hat noch keiner mit mir gesprochen", äußerte sich Tevez.