Nein aber mal ehrlich hab ich auf Myvideo.de gefunden.
Also viel spaß damit
Heute verkloppen wir die Bayern :p: HSV
*Link editiert: Provokation lindern...*
Nein aber mal ehrlich hab ich auf Myvideo.de gefunden.
Also viel spaß damit
Heute verkloppen wir die Bayern :p: HSV
*Link editiert: Provokation lindern...*
Weiss ja nicht wieviel Promille du schon drinne hast, aber des is wohl der dümmste Threat den ich jeh gelesen habe...
So etwas dummes hier zu posten...
sehr alt und war nie lustig
Dachte, das wäre nen Spaßvideo (weil er uns noch viel Spaß wünscht) und hab gar nicht draufgeklickt. Bis jetzt.
HSV: klasse Einstand hier.
Meine Bewertung haste
Danke für deine negative Bewertung, von so nem Schwachmaten hab ich auch nix anderes erwartet!
Aber an der Reaktion der anderen User merkste ja schon, wie beliebt du bist...
Ich geb dir noch 2-3 Tage und dann
Möchte den zuständigen Admin bzw. Moderator drum bitten sich unseren Spetzi hier mal unter die Lupe zu nehmen!
Danke!
Zitat von CalypsoDanke für deine negative Bewertung, von so nem Schwachmaten hab ich auch nix anderes erwartet!
Aber an der Reaktion der anderen User merkste ja schon, wie beliebt du bist...
Ich geb dir noch 2-3 Tage und dann![]()
![]()
Möchte den zuständigen Admin bzw. Moderator drum bitten sich unseren Spetzi hier mal unter die Lupe zu nehmen!
Danke!
Calypso, geschmeidig bleiben... ich kenn den Jungen gut, der hat es so nicht gemeint, bin ich mir sicher, und ich glaube nicht das er Dich negativ bewertet hat...... seine letzte Aktivität um 8:09 Uhr, und Deine Reaktion auf den Beitrag 3 Stunden später..... erst überlegen, dann bellen
Mod, Thread bitte schliessen.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!