wieviel Uhr ist denn die Ratssitzung heute
WDR 2 sagt gerade seit 15 Uhr wird getagt
wieviel Uhr ist denn die Ratssitzung heute
irgendwie wird das schon noch hingebogen, da bin ich mir sicher.
naja hansa hätte es ja nun auch nich wirklich verdient
glaub ich in dem fall nicht, Bielefeld interessiert doch keine Sau, das ist ja nicht Dortmund oder Schalke
glaub ich in dem fall nicht, Bielefeld interessiert doch keine Sau, das ist ja nicht Dortmund oder Schalke
es geht aber auch nicht um zich millionen sondern um eine vergleichsweise geringe summe
zur Not springen die beiden lokalen Zeitungen ein - sonst müssten sie ja nur noch über den SC Paderborn berichten
...da könnte in der Tat vielleicht doch noch was gehen: kurz vor der Ratssitzung kam Arminia damit rüber, dass nur 2,85 und nicht mehr 4,85 Mios benötigt werden
siehe Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Bielefeld, Bad Oeynhausen, Bünde, Enger, Spenge, Gütersloh, Herford, Höxter, Löhne, Lübbecke, Paderborn, Warburg - Neue Westfälische - Home (mit Liveticker)
Muss dann Ingolstadt eigentlich nochmal Relegation gegen Koblenz spielen?
...da könnte in der Tat vielleicht doch noch was gehen: kurz vor der Ratssitzung kam Arminia damit rüber, dass nur 2,85 und nicht mehr 4,85 Mios benötigt werden
siehe Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Bielefeld, Bad Oeynhausen, Bünde, Enger, Spenge, Gütersloh, Herford, Höxter, Löhne, Lübbecke, Paderborn, Warburg - Neue Westfälische - Home (mit Liveticker)
naja das wär dann auch langsam albern den verein wegen der summe über die klinge springen zu lassen. das wird 100% was. schade.
Weil du vermutlich in Herford Abi gemacht hast und ich in Bünde.
Wo warste denn? Friedrichs, Ravensberger oder KöMath? Tippe auf KöMath.
da wollte ich nicht hin, weil da fast nur Mädchen waren, aufs Ravensberger auch nicht, da waren nur Jungs - also Friedrichs, eine echte Fehlentscheidung
Zitat17:37
D.-U. Brüggemann:
Empörte Zwischenrufe von den Zuschauern. Freitag, den 28. Mai 2010 17:37 D.-U. Brüggemann
17:38
D.-U. Brüggemann:
Erste Zuschauer verlassen die Sitzung!!
Zitat18:01
Jens Reddeker:
Ergebnis: Freitag, den 28. Mai 2010 18:01 Jens Reddeker
18:01
Jens Reddeker:
Dafür 19, dagegen 41, keine Enthaltung. Antrag abgelehnt
Der SPD Antrag lief auf 1.8 Mio hinaus
also gibt's maximal 500.000 von der Stadt... wird sehr eng
ZitatBedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss.
hihi
Der SPD Antrag lief auf 1.8 Mio hinaus
also gibt's maximal 500.000 von der Stadt... wird sehr eng
hihi
naja die würden keine 500k geben wenn sie nich schon wüssten dass und woher der rest kommt
naja die würden keine 500k geben wenn sie nich schon wüssten dass und woher der rest kommt
nee... 500.000 sind gerade soviel um das ganze halbwegs geordnet abzuwickeln.
es fehlen minimum 2 Mios... kann natürlich sein, dass die doch noch von der Wirtschaft aufgebracht werden
nee... 500.000 sind gerade soviel um das ganze halbwegs geordnet abzuwickeln.
es fehlen minimum 2 Mios... kann natürlich sein, dass die doch noch von der Wirtschaft aufgebracht werden
die haben doch bei dem ganzen Chaos im letzten Sommer schon dankend abgelehnt....
Ganz OWL versammelt sich zum Liveuntergang des ehemaligen Vorzeigeclubs der Ostwestfalen.
So viele Seiten hier im Fred an einem Tag,
Ganz OWL versammelt sich zum Liveuntergang des ehemaligen Vorzeigeclubs der Ostwestfalen.
So viele Seiten hier im Fred an einem Tag,
![]()
nicht dass die unseren Fred noch einholen
Wird in Süd-OWL auch schon gesammelt
nicht dass die unseren Fred noch einholen
Wird in Süd-OWL auch schon gesammelt
Wofür jetz? Doch wohl nich für Arminia, oder?
Ostwestfalen, nur Idioten.......
Wofür jetz?
Doch wohl nich für Arminia, oder?
na jetzt haben wir das Derby schonmal in Liga zwei und dann soll es das nach einem Jahr schon wieder gewesen sein? wo bleibt die Solidarität? Der BVB hat auch mal für GE ein Benefizspiel gemacht (ja, ja: umgekehrt auch...).
grad auf WDR 2:
- maximal 500.000 EUR von der Stadt (als Kredit)
- Sparkasse stundet 2 Millionen bis nächstes Jahr
- Wirtschaft soll mit ca. 3 Mio einsteigen (bis nächsten Mittwoch)
- Vorstand und Aufsichtsrat "sind geplättet" und pessimistisch
- heute abend Vorstands- und Aufsichtsratsitzung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!