dies Jahr vermutlich nicht mehr - werde aber Freitag nach Bochum
Ja toll, da hab ich Elternsprechtag ...
Naja, drück mal Daumen und schau mal vorm TV in Block P, da stehen ca 10 durstige Altherren und genießen ihren Saisonabschluss.
dies Jahr vermutlich nicht mehr - werde aber Freitag nach Bochum
Naja, drück mal Daumen und schau mal vorm TV in Block P, da stehen ca 10 durstige Altherren und genießen ihren Saisonabschluss.
Naja, drück mal Daumen und schau mal vorm TV in Block P, da stehen ca 10 durstige Altherren und genießen ihren Saisonabschluss.![]()
und wie wars
und wie wars
klasse feier sicherlich
wenn das so weiter geht, bekommt Bielefeld sicher bald auch die Fußball-WM zugesprochen
11 FREUNDE - Newsticker - Arminia Bielefeld - Neuville verlässt Bielefeld vorzeitig
Schade Olli, wäre wohl doch besser gewesen nach der letzten Saison die Karriere vernünftig zu beenden.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Arminia nächste Saison wieder ganz oben ist und um den Aufstieg mitspielt
ich bin mir ziemlich sicher, dass Arminia nächste Saison wieder ganz oben ist und um den Aufstieg mitspielt
inner verbandsliga vllt.
aba sauba, jetz leiht der eine Pleiteklub sich schon die spieler vom annern Pleiteklub, aml gucken, wer zuerst insolvent is
inner verbandsliga vllt.
wette?
wette?
auf bielefeld kann man nich wetetn, datt gibs doch garnich
auf bielefeld kann man nich wetetn, datt gibs doch garnich
und wieso kann man dann darauf nicht wetten? - hat doch bei den US-Hypotheken auch wunderbar geklappt
und wieso kann man dann darauf nicht wetten? - hat doch bei den US-Hypotheken auch wunderbar geklappt
jetzt wird zur Aufholjagd gerüstet:
jetzt wird zur Aufholjagd gerüstet:
wenn man mal überlegt wieviele Punkte Arminia noch braucht wird das trotzdem nicht reichen - sind ja jetzt auch nicht wirklich Top-Spieler
wenn man mal überlegt wieviele Punkte Arminia noch braucht wird das trotzdem nicht reichen - sind ja jetzt auch nicht wirklich Top-Spieler
müssen ja quasi schon punkten wie ein Aufsteiger in der Rückrunde - also so knappe 30 Punkte bin mal gespannt ob noch was nachgelegt wird.
müssen ja quasi schon punkten wie ein Aufsteiger in der Rückrunde - also so knappe 30 Punkte
bin mal gespannt ob noch was nachgelegt wird.
Der Harakiri-Kurs - 2. Liga - kicker online
der Artikel trifft es ganz gut. Kapiere nicht, warum man nicht gleich eine Mannschaft mit Perspektive aufbaut anstatt diesen aussichtslosen Kraftakt zu starten. Scheint so, als würde sich Arminia mittelfristig erstmal aus dem Profifußball zu verabschieden....
Heute dürftet ihr mal, ihr Deppen ...
Heute dürftet ihr mal, ihr Deppen ...
Mögen hätten sie schon wollen, aber dürfen haben sie sich nicht getraut
i.V. Karl Valentin
Adios
Gibts eigentlich ne Lizenz für die 3.Liga?
Gibts eigentlich ne Lizenz für die 3.Liga?
Die sind so verschuldet, die rauschen direkt in die Kreisliga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!