Warum nicht immer so. Sehr sehr geil. Rufen wir immer diese Leistung ab, ist der Aufstieg allemal drin.
Kniat heute auch mit der perfekten Aufstellung und Corboz mit seinem besten Spiel im Arminia Trikot.
Die Jungs können echt Spaß machen
Warum nicht immer so. Sehr sehr geil. Rufen wir immer diese Leistung ab, ist der Aufstieg allemal drin.
Kniat heute auch mit der perfekten Aufstellung und Corboz mit seinem besten Spiel im Arminia Trikot.
Da kann ich nur zustimmen. Fahre gerade glückselig, leicht einen drin, mit der Bahn nach Hause Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass die Jungs darauf aufbauen.
Damit dürfte die Thematik Momuluh wohl vom Tisch sein..
Schade mit Momuluh, die Transfermarkt-Statistik von Young in der 3. Liga ist jetzt nicht besonders, 100 Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen...
Das Thema Momoluh ist endlich vom Tisch, das stimmt. Trotzdem hätte ich lieber Momoluh anstatt Young bei uns gesehen. Naja....abwarten.
Laut einem Insider auf TM ( der schon oft richtig lag und nah am Verein ist ) ist das Thema Momoluh wohl noch nicht vom Tisch. Mit dem Spieler sei man sich schon lange einig, nur Hannover hat die Forderungen nach dem Pokalspiel wohl erhöht. Und um am Ende nicht ganz ohne Flügelspieler dazustehen, hat man Young verpflichtet. Momoluh könnte somit auch noch kommen. Der Ball liegt bei Hannover. Sollte er auch noch kommen, sollte man aber noch Spieler abgeben
Laut einem Insider auf TM ( der schon oft richtig lag und nah am Verein ist ) ist das Thema Momoluh wohl noch nicht vom Tisch. Mit dem Spieler sei man sich schon lange einig, nur Hannover hat die Forderungen nach dem Pokalspiel wohl erhöht. Und um am Ende nicht ganz ohne Flügelspieler dazustehen, hat man Young verpflichtet. Momoluh könnte somit auch noch kommen. Der Ball liegt bei Hannover. Sollte er auch noch kommen, sollte man aber noch Spieler abgeben
beides (Momuluh + Abgabe einzelner Spieler) würde ich begrüßen. Danke für die Info!
Aktuelles in Bezug auf die "Stadionfrage" hinsichtlich unserer nächsten Westfalenpokalrunde bei der SV Westfalia Soest:
Soester Lösung für Westfalenpokal gegen Arminia Bielefeld (soester-anzeiger.de)
Läuft dann Stand jetzt wohl auf den Sportplatz am Soester Schulzentrum hinaus - es bleibt spannend
Hier noch die entsprechende Anlage bei Europlan:
Aktuelles in Bezug auf die "Stadionfrage" hinsichtlich unserer nächsten Westfalenpokalrunde bei der SV Westfalia Soest:
Läuft dann Stand jetzt wohl auf den Sportplatz am Soester Schulzentrum hinaus - es bleibt spannend
Und es soll am 12.10. gespielt werden ?
Ist da nicht das Abschiedsspiel von Fabian Klos.....
Das wäre typisch für Arminia...:D
Aber eigentlich müsste die 3. Runde ja laut FLVW bis zum 3.10. gespielt sein.
Habe da am Samstag auf dem Weg zum Deutschland Spiel noch mit einem gut vernetzten Arminia Fan gesprochen, nach dem Ahlen Spiel war den Verantwortlichen wohl schnell klar, dass in Soest nicht gespielt werden kann.
Wunschlösung war da wohl Lippstadt.
Arminia setzt sich wohl auch sehr für einen Spieltermin unter der Woche ein, Peckeloh war wohl nur eine Ausnahme, da es sonst mit dem Stadion und den Anwohnern nicht geklappt hätte
Alles anzeigenAktuelles in Bezug auf die "Stadionfrage" hinsichtlich unserer nächsten Westfalenpokalrunde bei der SV Westfalia Soest:
Habe da am Samstag auf dem Weg zum Deutschland Spiel noch mit einem gut vernetzten Arminia Fan gesprochen, nach dem Ahlen Spiel war den Verantwortlichen wohl schnell klar, dass in Soest nicht gespielt werden kann.
Wunschlösung war da wohl Lippstadt.
Arminia setzt sich wohl auch sehr für einen Spieltermin unter der Woche ein, Peckeloh war wohl nur eine Ausnahme, da es sonst mit dem Stadion und den Anwohnern nicht geklappt hätte
Alles andere würde man auch nicht verstehen.
2 und 3 gefallen mir gut.
1 und 2 gefallen mir sehr gut
1 und 2 gefallen mir sehr gut
Sind auch meine Favoriten
2 und 3 gefallen mir gut.
2 und 3 sind auch meine Favoriten. 4 fänd ich ohne die Wasserzeichen auch sehr gut.
Laut Arminia Homepage wurde Nr. 4 kurzfristig vom Designer zurückgezogen. Daher sind nur noch vier Trikots im Rennen.
Bezüglich des Westfalenpokals kam gerade von Arminia die Info, dass das Spiel am 09.10.2024 auf der Bielefelder Alm stattfinden wird.
Da Arminia den 12.10 abgelehnt hatte, kam jetzt nur noch ein Heimrecht Tausch in Betracht.
DSC am 9. Oktober gegen Westfalia Soest: DSC Arminia Bielefeld
Bezüglich des Westfalenpokals kam gerade von Arminia die Info, dass das Spiel am 09.10.2024 auf der Bielefelder Alm stattfinden wird.
Da Arminia den 12.10 abgelehnt hatte, kam jetzt nur noch ein Heimrecht Tausch in Betracht.
DSC am 9. Oktober gegen Westfalia Soest: DSC Arminia Bielefeld
Danke !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!