die können ja den kurti verpflichten, mit dem scheinen solche konstellationen problemlos zu lösen sien

Arminia Bielefeld
-
-
armes Bielefeld
höhö^^
-
armes Bielefeld
Ich dachte immer, Bielefeld gäbs gar nicht?!? *scnr*
-
Ich dachte immer, Bielefeld gäbs gar nicht?!? *scnr*
Für Arminia scheint das jedenfalls bald wirklich so zu sein...
-
Wachablösung in Ostwestfalen
Nur der SCP
-
Nur der SCP
und was is mit Osna
ach nee... is ja schon Niedersachsen
-
Die können ja den Kurti verpflichten, mit dem scheinen solche Konstellationen problemlos zu lösen sien
Ist Eilhoff damit der Spieler, dem die meisten Punkte in seiner Karriere abgezogen wurden -
und was is mit Osna
ach nee... is ja schon Niedersachsen
aber noch so gerade die Kurve bekommen
da könnten höchstens noch der SC Verl und der FC Gütersloh was gegen ausrichten können
-
aber noch so gerade die Kurve bekommen
da könnten höchstens noch der SC Verl und der FC Gütersloh was gegen ausrichten können
Osnabrück gehört doch gefühlt zu Bielefeld
SC Verl kenne ich nur aus einem Fussball-Managerspiel auf meinem alten 386er...
-
Nur der SCP
-
-
-
gibts hier was neues in sachen lizenz?
-
gibts hier was neues in sachen lizenz?
-
RP stoppt 6-Mio-Euro-Bürgschaft: Arminia Bielefeld vorm Aus - Sport - Fußball - Bild.de
ich finde die stadt sollte sich da raushalten, steuergelder ham im profifußball nix zu suchen
-
RP stoppt 6-Mio-Euro-Bürgschaft: Arminia Bielefeld vorm Aus - Sport - Fußball - Bild.de
ich finde die stadt sollte sich da raushalten, steuergelder ham im profifußball nix zu suchen
Dann steigt der 4. der 3.Liga auch noch auf oder ??
-
Dann steigt der 4. der 3.Liga auch noch auf oder ??
ich glaube, dann ist eher Hansa wieder mit im Rennen
-
wäre mal an der Zeit einen Verein fallenzulassen seitens der Politik
Bielefeld gibts sowieso nicht... warum also einen Verein dort retten?
-
DSC Arminia Bielefeld: Arminia ist mehr
ml, bitte angriff starten, ich will diese seite in einer stunde nicht mehr online sehen, danke
-
DSC Arminia Bielefeld: Arminia ist mehr
ml, bitte angriff starten, ich will diese seite in einer stunde nicht mehr online sehen, danke
die Seite bringt doch eh nix, weil die Stadt Bielefeld das nicht entscheiden kann...das ist ja gerade die Besonderheit - in Detmold scheint die Arminia jedenfalls nicht so beliebt zu sein
-
die Seite bringt doch eh nix, weil die Stadt Bielefeld das nicht entscheiden kann...
das ist ja gerade die Besonderheit - in Detmold scheint die Arminia jedenfalls nicht so beliebt zu sein
achso
aber du bist doch politiker, mach doch mal was
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!