Richtig gute Entscheidung für Arminia.
hilft aber nicht viel bislang
Richtig gute Entscheidung für Arminia.
Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen
Man kann aus Ackergäulen keine Rennpferde machen
stimmt... aber so ein Trainerwechsel hat ja manchmal erstaunliche Effekte
stimmt... aber so ein Trainerwechsel hat ja manchmal erstaunliche Effekte
wenigstens ist die Hütte mal wieder gut gefüllt (böse Zungen behaupten allerdings es liegt am Gegner...)
super neue Taktik... einfach den Gegner Eigentore schießen lassen
es brennt wieder Licht im Keller
Unglaublich, waren es übersinnliche MÄchte, transzendentale Mystik, oder was? - wahrscheinlich gibt es Dinge, die man nicht erklären kann
...
Hoffentlich hält der Zauber von Ewald gaaanz lange!!! Die Blauen werden's brauchen...
super neue Taktik... einfach den Gegner Eigentore schießen lassen
Unglaublich, waren es übersinnliche MÄchte, transzendentale Mystik, oder was? - wahrscheinlich gibt es Dinge, die man nicht erklären kann
...Hoffentlich hält der Zauber von Ewald gaaanz lange!!! Die Blauen werden's brauchen...
Ich hoffe nich, aber das hat weniger mit Abneigung gegenüber Arminia zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass 3 Mannschaften unter Paderborn bleiben müssen.
Da ich davon ausgehe, dass Union und Tuna unten rauskommen, bleiben noch Ingolstadt, Arminia, KSC, Osnabrück, Paderborn und ich denke auch, dass Oberhausen noch tiefer rutscht. Potentielle Abstiegskandidaten vor der Saison wie FSV und Aue sind jetzt schon so gut wie (FSV) oder komplett (Aue) raus aus der Nummer.
Zurück zu Arminia: Ich hab sie in PB gesehen und bin der festen Überzeugung, dass nur ein neuer Trainer nicht ausreichen wird, weil ganz einfach die Qualität fehlt. Um in der 2. Liga zu bleiben, muss DR. Oetker mal ein paar Millionen in die Hand nehmen.
Was war da denn los?
Was war da denn los?
die Wettmafia hat anscheinend immer noch gute Kontakte nach Osnabrück
die Wettmafia hat anscheinend immer noch gute Kontakte nach Osnabrück
Um in der 2. Liga zu bleiben, muss DR. Oetker mal ein paar Millionen in die Hand nehmen.
![]()
muss wohl eher wieder der Hindrichs (Schüco) machen.
muss wohl eher wieder der Hindrichs (Schüco) machen.
Mir egal wer, Hauptsache keiner ...
läuft ja richtig gut heute
viel schlimmer kann es jetzt jedenfalls nicht mehr kommen (in dieser Saison zumindest)
viel schlimmer kann es jetzt jedenfalls nicht mehr kommen (in dieser Saison zumindest)
Die müssen die halbe Mannschaft austauschen, wenn sie eine Chance haben wollen. Ich glaub, im Augenblick hat da nur Eilhoff ein Format, was Zweitligaansprüchen genügt. Geld für Verstärkungen ist auch nicht da, ich sehe schwarz.
ganz genau
Sollen wir eigentlich diesen Fred auch noch an uns reißen?
Ich fahr jetzt zum Tag der offenen Tür meiner Schule und dann anschließend ins Stadion. Wann beehrt denn der Herr Öke mal wieder die Energieteam-Arena?
Sollen wir eigentlich diesen Fred auch noch an uns reißen?
Ich fahr jetzt zum Tag der offenen Tür meiner Schule und dann anschließend ins Stadion. Wann beehrt denn der Herr Öke mal wieder die Energieteam-Arena?
![]()
dies Jahr vermutlich nicht mehr - werde aber Freitag nach Bochum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!