Ich warte schon 5 Stunden
f5 schon probiert?!?
f5 schon probiert?!?
f5 schon probiert?!?
Damit fliegt man wieder aus der Queue raus und muss das Captcha neu lösen!
f5 schon probiert?!?
Probiert er schon seit 5 Stunden
Dann hast du wahrscheinlich die Variante erwischt, wo alle Beiträge von Brasi aus einem per Zufallsgenerator ermittelten Monat eingespielt werden
Wer sich auch ohne Presale-Link mal den tooor-spezifischen Warteraum für die 20-Jahres-Feier ansehen möchte kann das hier tun:
Zum Bestellen selber braucht man natürlich den persönlichen Presale-Code
Weiterhin kann man sich allerdings auf die unverbindliche Warteliste setzen lassen: https://www.ticketscharf.de/k1.html
Und, ja, nicht nervös werden, wenn das Bestätigungsmail mit den Zahlungsdaten nach der Bestellung nicht gleich kommt. Meine Mitarbeiter arbeiten natürlich nur an Werktagen. Bestätigungsmail kommt immer spätestens am nächsten Werktag. Am Osterwochenende muss man deshalb natürlich ein paar Tage warten
Und, ja, nicht nervös werden, wenn das Bestätigungsmail mit den Zahlungsdaten nach der Bestellung nicht gleich kommt. Meine Mitarbeiter arbeiten natürlich nur an Werktagen. Bestätigungsmail kommt immer spätestens am nächsten Werktag. Am Osterwochenende muss man deshalb natürlich ein paar Tage warten
Bei so ner Angelegenheit könnte sich der Chef doch auch persönlich drum kümmern
Bei so ner Angelegenheit könnte sich der Chef doch auch persönlich drum kümmern
Stimmt, ich ruf Frank gleich mal an
Nicht wundern, aufgrund des langen Wochenendes werden alle Einlösungen von Presale-Codes für die 20-Jahres-Feier von gestern bis Sonntag nicht "am nächsten Werktag" sondern erst am Montag bearbeitet (d.h. bestätigt und Zahlungsdaten verschickt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!