Jetzt wo Porsche sich VW einverleibt hat, wird der Wob aufgelöst und alle Spieler müssen zum VfB. Dafür spielt Stuttgart jetzt in Wob.
Hat mich jemand verstanden?
![]()
nein hat keiner, ich les mir schon gar nich mehr dein quark durch
Jetzt wo Porsche sich VW einverleibt hat, wird der Wob aufgelöst und alle Spieler müssen zum VfB. Dafür spielt Stuttgart jetzt in Wob.
![]()
nein hat keiner, ich les mir schon gar nich mehr dein quark durch
![]()
seit wann kannst du holländisch???
Ich will heut MILAN
Ich will heut MILAN
die spielen doch Champions League
die spielen doch Champions League
eben nich
eben nich
egal hauptsache Spanien
egal hauptsache Spanien
gibt grün-weiß, wenn ich wieder kann
egal hauptsache Spanien
Dieser Meinung bin ich auch
Der derzeit vertragslose Moses Sichone trainiert derzeit bei der Reserve des VfL Wolfsburg mit
Der derzeit vertragslose Moses Sichone trainiert derzeit bei der Reserve des VfL Wolfsburg mit
![]()
aha
ist doch einer für die VfL-Defensive ... vielleicht packt man dann doch nicht den Uefa-Cup Platz
ist doch einer für die VfL-Defensive ... vielleicht packt man dann doch nicht den Uefa-Cup Platz
oh, doch...
Wolfsburg: Partner für Grafite gefunden
Caiuby stürmt für die "Wölfe"
Auf der Suche nach einem Partner für Angreifer Grafite ist Bundesligist VfL Wolfsburg fündig geworden. Der brasilianische Angreifer Caiuby unterschrieb bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2013. Über die Ablösemodalitäten wurde zunächst nichts bekannt. Der 20-Jährige vom brasilianischen Zweitligisten Sao Caetano hat sich damit gegen andere mögliche Kandidaten durchgesetzt haben. Verstärkte noch einmal seinen Sturm: Wolfsburgs Trainer und Manager Felix Magath.
© dpa
Der 20-Jährige vom brasilianischen Zweitligisten Sao Caetano hat sich damit gegen andere mögliche Kandidaten durchgesetzt haben. Was zeichnet den neuen Stürmer aus? "Er ist schnell, torgefährlich, schießt beidfüßig und ist ein Mann mit Perspektive", sagte Wolfsburgs Trainer und Manager Felix Magath. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, sie soll jedoch bei rund 2,5 Millionen Euro liegen.
"Hier herrscht ein sehr hohes Niveau", kommentierte Caiuby, der in Wolfsburg die Rückennummer 11 tragen wird, seinen Wechsel in die Bundesliga. Brav fügte er hinzu: "Ich bin glücklich, mich unter einem der erfolgreichsten Trainer weiterentwickeln zu können und stelle mich gerne dieser neuen Herausforderung."
Damit hat sich Caiuby gegen andere gehandelte Kandidaten als Sturm-Verstärkung neben dem gesetzten Grafite durchgesetzt. Zuletzt zeigten die Wolfsburger Interesse an einer Verpflichtung von Nürnbergs "Phantom" Marek Mintal. Club-Manager Martin Bader schob einem Transfer aber den Riegel vor. Auch der Brasilianer Thulio de Melo war im Gespräch. Der Palermo-Stürmer kennt Grafite bereits aus gemeinsamen Zeiten beim französischen Klub Le Mans UC 72
Hoffe und der VfL
Hoffe und der VfL
brauch nen Freundschaftsschal;)
brauch nen Freundschaftsschal;)
könnte alex doch entwerfen:)
könnte alex doch entwerfen:)
aba in schwarz diesmal
aba in schwarz diesmal
aba in schwarz diesmal
am besten schwarz mit schwarzen Vereinslogos und schwarzer Schrift - dann muss man den Mist nicht ansehen und lesen
wieso?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!