Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Val
wovon redet hr hier dauernd?
Mittwoch, den 06.12.2006, 20.15 - 21.45, Gefährliche Gefühle, Melodram, Deutschland, 2003, VPS 20.14 Während eines Schneesturms wird Hebamme Andrea (Katharina Böhm) zu der in den Wehen liegenden Brigitte (Marion Mitterhammer) gerufen. Brigitte hasst Andrea, denn die hat ein Verhältnis mit ihrem Mann Valentin (Harald Krassnitzer). Als Brigitte plötzlich leblos niedersinkt, hält Andrea sie für tot und rettet per Kaiserschnitt das Baby. -
Zitat von flsch
hsv-moskau, bin schon ganz hibbelig
Jo, der Knaller schlechthin
-
-
Zitat von pospo
Mittwoch, den 06.12.2006, 20.15 - 21.45, Gefährliche Gefühle, Melodram, Deutschland, 2003, VPS 20.14 Während eines Schneesturms wird Hebamme Andrea (Katharina Böhm) zu der in den Wehen liegenden Brigitte (Marion Mitterhammer) gerufen. Brigitte hasst Andrea, denn die hat ein Verhältnis mit ihrem Mann Valentin (Harald Krassnitzer). Als Brigitte plötzlich leblos niedersinkt, hält Andrea sie für tot und rettet per Kaiserschnitt das Baby.
-
-
Zitat von pospo
Mittwoch, den 06.12.2006, 20.15 - 21.45, Gefährliche Gefühle, Melodram, Deutschland, 2003, VPS 20.14 Während eines Schneesturms wird Hebamme Andrea (Katharina Böhm) zu der in den Wehen liegenden Brigitte (Marion Mitterhammer) gerufen. Brigitte hasst Andrea, denn die hat ein Verhältnis mit ihrem Mann Valentin (Harald Krassnitzer). Als Brigitte plötzlich leblos niedersinkt, hält Andrea sie für tot und rettet per Kaiserschnitt das Baby.
kenn ich schon
-
-
Zitat von pospo
achso meine Autobiographie
-
Zitat von flsch
kenn ich schon
-
-
Macht mal einer nen Witz mir ist langweilig
-
Zitat von flsch
hsv-moskau, bin schon ganz hibbelig
mal abgesehn davon das es heut abend sicher kaum spannderes im tv gibt
wärs mal an der zeit das der hsv nen punkt holt.
aja hallo an alle -
Zitat von flsch
kenn ich schon
hab ich auch schon gesehen, is ne Wiederholung..und das zur primetime
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!