Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
zum van der vaart: der wollte nur spielen.............
-
Zitat von Tom25
N8
Noch was kleines..... http://www.dollraus.de.vu/
-
also ich würde sagen:
verdienter sieg! -
-
Duschen und dann sportstudio und riesenslalom
ich komme aber wieder!
-
-
-
tom, du kommst schon nächstes wochenende nach berlin?
-
-
-
-
wieder typisch bayern ein normales tor können sie net schießen, nur durch hilfe des schiris
-
-
Nabend bin gerade aus Bielefeld wieder da .Spiel war ingesamt schlecht und auf der Rückfahrt gab es nur Probleme .
- erst 25 min verspätung der Regionalbahn
- dann hat der Anschlusszug nicht gewartet also 2 Stunden in löhne gammeln
- mit 4 Bielefeldern 25 Dortmundern und 1 HSV Fan
- Also sind zu Dönerman gegangen und dann wollten mich die Dortmunder mit ihren Schals schlagen
-und dann als wir in der Bahn gesessen hatten und dann mussten wir immer noch 15 min warten weil wir auf den anschlusszug warten müssen weil der verspätung hatte . -
-
-
Zitat von blumi
Nabend bin gerade aus Bielefeld wieder da .Spiel war ingesamt schlecht und auf der Rückfahrt gab es nur Probleme .
- Also sind zu Dönerman gegangen und dann wollten mich die Dortmunder mit ihren Schals schlagen
-und dann als wir in der Bahn gesessen hatten und dann mussten wir immer noch 15 min warten weil wir auf den anschlusszug warten müssen weil der verspätung hatte .blöd gelaufen kenn ich wenn man mit RB unterwegs ist
Spiel war ja schwach oder? -
Zitat von blumi
-und dann als wir in der Bahn gesessen hatten und dann mussten wir immer noch 15 min warten weil wir auf den anschlusszug warten müssen weil der verspätung hatte .
tja das is der Beweis! Bielefelder haben keine Freunde! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!