Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
zum van der vaart: der wollte nur spielen.............

-
Zitat von Tom25
N8

Noch was kleines..... http://www.dollraus.de.vu/
-
also ich würde sagen:
verdienter sieg!

-
-
Duschen und dann sportstudio und riesenslalom

ich komme aber wieder!

-
-
-
tom, du kommst schon nächstes wochenende nach berlin?

-
-
-
-
wieder typisch bayern ein normales tor können sie net schießen, nur durch hilfe des schiris

-
-
Nabend bin gerade aus Bielefeld wieder da .Spiel war ingesamt schlecht und auf der Rückfahrt gab es nur Probleme .
- erst 25 min verspätung der Regionalbahn
- dann hat der Anschlusszug nicht gewartet also 2 Stunden in löhne gammeln
- mit 4 Bielefeldern 25 Dortmundern und 1 HSV Fan
- Also sind zu Dönerman gegangen und dann wollten mich die Dortmunder mit ihren Schals schlagen
-und dann als wir in der Bahn gesessen hatten und dann mussten wir immer noch 15 min warten weil wir auf den anschlusszug warten müssen weil der verspätung hatte .
-
-
-
Zitat von blumi
Nabend bin gerade aus Bielefeld wieder da .Spiel war ingesamt schlecht und auf der Rückfahrt gab es nur Probleme .
- Also sind zu Dönerman gegangen und dann wollten mich die Dortmunder mit ihren Schals schlagen
-und dann als wir in der Bahn gesessen hatten und dann mussten wir immer noch 15 min warten weil wir auf den anschlusszug warten müssen weil der verspätung hatte .
blöd gelaufen kenn ich wenn man mit RB unterwegs ist
Spiel war ja schwach oder? -
Zitat von blumiAlles anzeigen

tja das is der Beweis! Bielefelder haben keine Freunde!

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!