"mig71 bewertet einen Beitrag" - Danke ![]()
Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
"mig71 bewertet einen Beitrag" - Danke

seit wann bedankst du dich für rote?
-
-
-
gut was los hier heute *klatsch*
-
Zitat von flsch
gut was los hier heute *klatsch*
...echt ma.... *freu* -
Zitat von MustermannBln
...echt ma.... *freu*
*zwinker*
wo bleibt denn mel

-
Zitat von flsch
*zwinker*
wo bleibt denn mel

snowboarden mit Cd oda so

-
-
-
-
Zitat von flsch
*zwinker*
wo bleibt denn mel

ist im Strickforum:

Verfasst am: 22.11.2006 15:40 Titel: Ich könnte heulen
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war eben beim Zahnarzt, weil ich in der Kur Zahn schmerzen hatte, mal mehr und mal weniger.
Der Zahn war nicht mehr zu retten, weil schon länger eine Entzündung auf dem letzten Röntgenbild zu sehen war.
Der Doc sagte mir im Sommer schon der macht mir bestimmt bald ärger.
Und nun ist er raus, er wurde eben gezogen.Dabei habe ich erst im Sommer knapp 300,-€ beim Zahnarzt gelassen.
-
Zitat von flsch
ne sie is doch wieda da, bomba hat ihr gestern doch die zwischenstände per sms geschickt, da saß sie im bus nach haus

Stimmt. Sollte dabei nicht das Zusammentreffen mit den glücklichen MSV-Fans kurz bevorstehen... -
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigen
ist im Strickforum:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war eben beim Zahnarzt, weil ich in der Kur Zahn schmerzen hatte, mal mehr und mal weniger.
Der Zahn war nicht mehr zu retten, weil schon länger eine Entzündung auf dem letzten Röntgenbild zu sehen war.
Und nun ist er raus, er wurde eben gezogen.
Dabei habe ich erst im Sommer knapp 300,-€ beim Zahnarzt gelassen.
-
Wird Zeit das März wird!
-
Zitat von MustermannBln
ist im Strickforum:

Und nun ist er raus, er wurde eben gezogen.Dabei habe ich erst im Sommer knapp 300,-€ beim Zahnarzt gelassen.
für den kaputten Zahn?
-
-
Hallo
Nein ich schwänze net ich hab Dienstags immer 2 Stunden frei und fahr nach Haus!
Muss aber um halb 1 wieder weg!:( -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!