Zitat von flschhab ich mir gedacht.
ace, such!
Wer nicht gern gespoilert wird, spoilert nicht selber und hilft auch nicht dabei
ace, such!
Wer nicht gern gespoilert wird, spoilert nicht selber und hilft auch nicht dabei
ace, such!
Die Serie is doch noch am Laufen, auch inne USA... neue Folgen im Februar...
ace, such!
Bree heiratet zum zweiten Mal. Ihr neuer Mann ist ihr Zahnarzt Orson, sie weiß nicht, dass dieser am Ende der 2. Staffel Susans Freund Mike überfahren hat. Während der Verlobungsfeier von Bree und Orson stattet Carolyn, eine gute Freundin von Orsons verschwundener Ehefrau, dem Paar einen Besuch ab und beschuldigt Orson, seine Ehefrau umgebracht zu haben. Doch Bree will der Frau keinen Glauben schenken. Als sie herausfindet, dass Carolyns Ehemann eine Affaire mit einer Frau namens Monique hatte, erzählt sie das aus Rache Carolyn. Darauf rastet Carolyn aus und überfällt den Supermarkt ihres Ehemannes. Nora und Carolyn kommen dabei ums Leben, Lynette überlebt es. Ausserdem hat Bree immer noch Probleme mit ihren Kindern. Bree findet heraus, dass Andrew auf der Strasse lebt und gegen Bezahlung mit Männern schläft. Sie versucht ihn zu überzeugen heimzukommen, doch Andrew lehnt ab. Als Orson merkt, dass Bree unglücklich ist, geht er zu Andrew und er schafft es schliesslich, dass Andrew wieder heimkommt und ein guter Junge wird... Ausserdem findet Bree heraus, dass Danielle mit ihrem Geschichtslehrer eine sexuelle Beziehung hat, und versucht diese zu unterbinden. Danielle versucht darauf sich das Leben zu nehmen, was aber in Wahrheit mehr ein Hilfeschrei ist. Dies wird jedoch sehr ernst genommen von Bree und Orsen und daraufhin finden sich alle beim Familienberater wieder. Als festgestellt wird, dass Danielle Angst hat, ihre Mutter sorgt sich mehr um das Ansehen der Familie als um Danielle, wird Bree von ihrer Tochter erpresst. Entweder sie lässt den Geschichtslehrer und Danielle eine Beziehung führen, oder sie reisst aus. Daraufhin entwickelt Bree einen netten Plan und vereitelt das junge "Glück" ihrer Tochter!
Zitat von HBabbeDie Serie is doch noch am Laufen, auch inne USA...
neue Folgen im Februar...
du has ja mal wieda keine Ahnung, die lief schon auf premiere
Zitat von Valdu has ja mal wieda keine Ahnung, die lief schon auf premiere
Die dritte Staffel startete am 24. September 2006 in der USA und wird voraussichtlich im Herbst 2007 im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden. Da Premiere wieder die Erstausstrahlungsrechte besitzt, ist bereits im Frühjahr bis Sommer 2007 mit der synchronisierten dritten Staffel auf dem Pay-TV-Sender zu rechnen.
gut, dass ich ace seit gestern auf ignore hab
Halllooooooooo
hier regnets wie sau. hoffentlich hatten die jungs schon das dach auffer garage, sonst sind se jez pitschenass
Zitat von aceknoxBree heiratet zum zweiten Mal. Ihr neuer Mann ist ihr Zahnarzt Orson, sie weiß nicht, dass dieser am Ende der 2. Staffel Susans Freund Mike überfahren hat. Während der Verlobungsfeier von Bree und Orson stattet Carolyn, eine gute Freundin von Orsons verschwundener Ehefrau, dem Paar einen Besuch ab und beschuldigt Orson, seine Ehefrau umgebracht zu haben. Doch Bree will der Frau keinen Glauben schenken. Als sie herausfindet, dass Carolyns Ehemann eine Affaire mit einer Frau namens Monique hatte, erzählt sie das aus Rache Carolyn. Darauf rastet Carolyn aus und überfällt den Supermarkt ihres Ehemannes. Nora und Carolyn kommen dabei ums Leben, Lynette überlebt es. Ausserdem hat Bree immer noch Probleme mit ihren Kindern. Bree findet heraus, dass Andrew auf der Strasse lebt und gegen Bezahlung mit Männern schläft. Sie versucht ihn zu überzeugen heimzukommen, doch Andrew lehnt ab. Als Orson merkt, dass Bree unglücklich ist, geht er zu Andrew und er schafft es schliesslich, dass Andrew wieder heimkommt und ein guter Junge wird... Ausserdem findet Bree heraus, dass Danielle mit ihrem Geschichtslehrer eine sexuelle Beziehung hat, und versucht diese zu unterbinden. Danielle versucht darauf sich das Leben zu nehmen, was aber in Wahrheit mehr ein Hilfeschrei ist. Dies wird jedoch sehr ernst genommen von Bree und Orsen und daraufhin finden sich alle beim Familienberater wieder. Als festgestellt wird, dass Danielle Angst hat, ihre Mutter sorgt sich mehr um das Ansehen der Familie als um Danielle, wird Bree von ihrer Tochter erpresst. Entweder sie lässt den Geschichtslehrer und Danielle eine Beziehung führen, oder sie reisst aus. Daraufhin entwickelt Bree einen netten Plan und vereitelt das junge "Glück" ihrer Tochter!
val
Zitat von flschval
hab mir die Augen zugehalten, ätschi
Iky+ Liest ein Thema
Gib es hier eigentlich auch Frauen
ace, hab keine PN von dir gekriegt, bei ignore werden die nämlich geblockt
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenIky+ Liest ein Thema
Gib es hier eigentlich auch Frauen
![]()
![]()
Fahnda: Briefgeheimnis
Von:
postmaster@arcor.de
An:
SMS-Benachrichtigung 0151xxxxxxx <0151xxxxxx@address.invalid>
Datum/Uhrzeit:
(Versand) 27.05.2006 / 17:20 Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Arcor Mail F: tooor.de - Fifa Tickets für die WM 2006 in Deutschland S: Neue Antwort im Thema 'Gelb Gelb Gelb' B: Hallo aceknox, SoerenLarsen hat auf das Thema 'Gelb Gelb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!