Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Tach !!!
Na alles klar Jungs.
-
Zitat von Val
denk an später..Schule usw.. schon Wohnung klargemacht? außerdem könnten wir in Dud. öfta mal losziehen dann
Also Schule - es gibt alles von der Grundschule bis zum Gymnasium und der evangelische Kindergarten ist 2 Minuten entfernt. Die Wohnung ist was für 3-4 Jahre, dann wird aus dem Gewinn der Euro 08 und der WM 10 nen Haus gebaut. Beraten lasse ich mich von flsch.
Weiterhin - suchst du Frende.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
90% der elsen die bacuhfrei rumrennen möchte man doch direkt nen pullover schenken
-
-
Zitat von Rinnetaler
Also Schule - es gibt alles von der Grundschule bis zum Gymnasium und der evangelische Kindergarten ist 2 Minuten entfernt. Die Wohnung ist was für 3-4 Jahre, dann wird aus dem Gewinn der Euro 08 und der WM 10 nen Haus gebaut. Beraten lasse ich mich von flsch.
Weiterhin - suchst du Frende.is ja gut...dann mach dat mal, aber beschwer dich hinterher nicht
-
-
-
-
Zitat von flsch
hab westwagen über genex
Bei der EM 88 wurden doch die Tixx noch nicht über Internet verkauft - alter Fuchs.
-
Zitat von flsch
90% der elsen die bacuhfrei rumrennen möchte man doch direkt nen pullover schenken
man bist du anspruchsvoll ..... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!