Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
seinen persönlichen humor etwas zu zügeln?
Er ist ein ganz ruhiger und schüchterner Junge. Völlig das Gegenteil davon wie er hier im Forum aufgetreten ist. Ich habe mit ihm geredet und ihm erklärt dass er sich nicht benehmen kann und was das für Konsequenzen zur Folge hat. Ich habe auch den Eindruck er hats es nun verstanden und auf jedenfall gelobte er Besserung.
-
-
-
-
Zitat von Bomber
Er ist ein ganz ruhiger und schüchterner Junge. Völlig das Gegenteil davon wie er hier im Forum aufgetreten ist. Ich habe mit ihm geredet und ihm erklärt dass er sich nicht benehmen kann und was das für Konsequenzen zur Folge hat. Ich habe auch den Eindruck er hats es nun verstanden und auf jedenfall gelobte er Besserung.
da gibts ja noch andere
-
Tschööööööööööönen Abend noch!
Bomber: Sig!
-
Zitat von Bomber
da bin ich aber mal gespannt
-
Zitat von Gianluca
da gibts ja noch andere
YES
-
Zitat von Gianluca
da gibts ja noch andere
z.b.? -
Zitat von Gianluca
da gibts ja noch andere
stimmt, ich dachte du wärst shakiras schwester
-
Zitat von Bomber
hab ich mir schon gedacht
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!