Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
wann wart ihr freitach zu haus?
-
Zitat von flsch
so halb eins
-
Zitat von flsch
Hör auf. Wir waren irgendwann nach vier im Bett. Und mussten den Wecker auf 10 Stellen, weil Gian so ne frühe Bahn gebucht hat. In meine Alter verkraftet man so wenig Schlaf nach soviel Alkohol nicht mehr
War aber n geiler Abend
Habt ihr es noch zum Haus geschafft?
-
Zitat von vmaexchen
Hör auf. Wir waren irgendwann nach vier im Bett. Und mussten den Wecker auf 10 Stellen, weil Gian so ne frühe Bahn gebucht hat. In meine Alter verkraftet man so wenig Schlaf nach soviel Alkohol nicht mehr
War aber n geiler Abend
Habt ihr es noch zum Haus geschafft?
alles tippitoppi, warn 5 minuten nachem baustoffdealer am haus, ich hätte nich eine minute später ausm lucky star losgehen dürfen...
wenn ich mich recht erinner hast du mich auch freundschaftlich dran erinnert dass ich mich bitte schön verpissen soll
-
Zitat von flsch
alles tippitoppi, warn 5 minuten nachem baustoffdealer am haus, ich hätte nich eine minute später ausm lucky star losgehen dürfen...
wenn ich mich recht erinner hast du mich auch freundschaftlich dran erinnert dass ich mich bitte schön verpissen soll
Ungefähr ne halbe Stunde lang
-
Zitat von flsch
was'n los? Hab nur deine Frage beantwortet...
-
-
-
-
Zitat von flsch
man muss nur vernünftig mit mir reden denn hör ich auch
Naja, du warst ja noch zurechnungsfähiger als Holli. Dem durften wir HBF noch beibringen, dass er raus muss
-
-
-
-
wenn ich mir das hier so anhöre, überleg ich mir ja fast, auch mal zu pauli mitzukommen
-
-
-
-
Zitat von flsch
holli war richtich geil drauf, dem war wirklich anzumerken wie froh er darüber is ma woanders als beim hsv einen nichtsieg zu erleben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!