behalte ich auf jeden fall im hinterkopf
geh jetzt pennen
behalte ich auf jeden fall im hinterkopf
geh jetzt pennen
Arrrghhh... ich habe bei Google-Bilda Meeresbusen gesucht
Zitat von flschhamwa irgendwie vergessen ein bild zu machen
Tatsach. Hab gerade gesucht. Nur ein Bild ausse Bahn
Aber auffe Rückfahr waren doch diese Mexikaner, die noch dein Bier klauen wollte n. Ich weiß noch deine Antwort "Don't overstress my Gastfriendship"
Zitat von Gianlucatu's dir nich an, alles bekloppte
![]()
und man hat morgens imma sodbrenn vom mexikana
Zitat von vmaexchenAußerdem musste ich noch die drei besoffenen Nürnberg-Fans abwimmeln, die nur ein einziges Nürnber-Fanlied konnten, hässlich und alt waren und stanken. Nachdem ich dem einen gesagt habe, dass er wie Stoiber redet, dem anderen, dass er aussieht wie ein Franke und dem dritten, dass ich trotz Pauli-Schals ein HSV-Fan bin sind se ruhiger geworden
echt? war das nicht zecke, die die alle fast rund gemacht hätte
Zitat von vmaexchenTatsach. Hab gerade gesucht. Nur ein Bild ausse Bahn
Aber auffe Rückfahr waren doch diese Mexikaner, die noch dein Bier klauen wollte n. Ich weiß noch deine Antwort "Don't overstress my Gastfriendship"
![]()
wo ich dat bild seh...macht euch nen kopp wegen der fotobücha, ich hab jez über verschiedene konte insgesat 8 stück gemacht, insgesamt so bei 50€
Zitat von flschholli war richtich geil drauf, dem war wirklich anzumerken wie froh er darüber is ma woanders als beim hsv einen nichtsieg zu erleben
ja, sagte mein frau auch
Zitat von Gianlucatu's dir nich an, alles bekloppte
![]()
Gina
Weiß du eigentlich, dass du für eine Paulidauerkarte 12 Einzel-Heimspiele zum gleichen Preis sehen kannst? Meinst du, dass schaffst du
Zitat von GianlucaASTRA !!!
![]()
![]()
Tat dir nicht der Kopf weh?
Ich schiebe es immer auf die roten Mexikaner
Zitat von flschund man hat morgens imma sodbrenn vom mexikana
aba lecka !
Zitat von Gianlucaecht? war das nicht zecke, die die alle fast rund gemacht hätte
![]()
![]()
Zecke hat den Hundehalter verprügelt. Da hatte sie keine Zeit mehr, sich parallel um die Nürnberger zu kümmern, Rosamützchen du
Zitat von flschwo ich dat bild seh...macht euch nen kopp wegen der fotobücha, ich hab jez über verschiedene konte insgesat 8 stück gemacht, insgesamt so bei 50€
Müssen wir dieses Jahr unbedingt noch für mich machen!
abba eins is ma festzuhalten, tooor treffen bei pauli is sowat von unschlagbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!