Der Laberfred!
-
Jünter -
1. Dezember 2006 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
lol, val du sau
-
-
Zitat von flsch
nene alda mich führste nich hinters licht, meine frau hat mich schon sehr oft belehrt dass das scheißding NICHT aufn zuckerhut steht wie oft fälschlicherweise angenommen wird sondern aufn annern berg wo mir der name nich einfällt, und uschi muss dat wissen die war schon da.
Heiß ich Mel und mach ne Fotomontage?
Hab nich gesagt, dass der Jupp auf dem Zuckerhut steht. Zuckerhut ist an der Bucht, am anderen Ende der Stadt steht der Jupp.
Name: Müsst ich ma googlen, fällt mir jetzt auch nicht ein.
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Rio. Gibts sowas auch in Barca?
steht auf dem "Tibidabo" -
Zitat von flsch
nene alda mich führste nich hinters licht, meine frau hat mich schon sehr oft belehrt dass das scheißding NICHT aufn zuckerhut steht wie oft fälschlicherweise angenommen wird sondern aufn annern berg wo mir der name nich einfällt, und uschi muss dat wissen die war schon da.
tante doris war letzte woche erst da. datt ding iss aus beton mit so komische schnipsel drauf. so iss datt mittm reparieren einfacha. sagt tante doris...
-
-
-
Zitat von Judge999
Heiß ich Mel und mach ne Fotomontage?
Hab nich gesagt, dass der Jupp auf dem Zuckerhut steht. Zuckerhut ist an der Bucht, am anderen Ende der Stadt steht der Jupp.
Name: Müsst ich ma googlen, fällt mir jetzt auch nicht ein.
hab ich ja auch nich gesagt dass du das gesagt hast
-
-
Zitat von flsch
hab ich ja auch nich gesagt dass du das gesagt hast
Dann bisse bekloppt, wat sollt dein Posting dann bedeuten?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!