Zitat von mig71bei dem Fred "Könntet ihr widerstehen?" kein Wunder
der hier
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=4877&highlight=
Zitat von mig71bei dem Fred "Könntet ihr widerstehen?" kein Wunder
der hier
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=4877&highlight=
Nen Strickie meint übrigens grad, ich soll zugeben, dat die ne Bereicherung fürs Forum sind.
Strickie>:
Zitat von Bine
oder "Wer hat auch nichts vom Nikolaus bekommen..."
Zitat von Judge999Nen Strickie meint übrigens grad, ich soll zugeben, dat die ne Bereicherung fürs Forum sind.
Strickie>:
![]()
wieviel hat sie dir geboten?
Zitat von Judge999Dann bisse bekloppt, wat sollt dein Posting dann bedeuten?
![]()
man mir fiel dat nur ein weil irgendwo inne ratesendung ma gefragt wurde und ich hätt auch gesagt dass dat ding aufn zuckerhut steht, und denn hat uschi mich aber zurechtgewiesen
Zitat von Judge999Nen Strickie meint übrigens grad, ich soll zugeben, dat die ne Bereicherung fürs Forum sind.
Strickie>:
![]()
mach ma, denn gibt rot
Zitat von Judge999
Name: Müsst ich ma googlen, fällt mir jetzt auch nicht ein.
Erstaunlicherweise heißt das Ding...
Christusstatue
Zitat von flschman mir fiel dat nur ein weil irgendwo inne ratesendung ma gefragt wurde und ich hätt auch gesagt dass dat ding aufn zuckerhut steht, und denn hat uschi mich aber zurechtgewiesen
Ja, dann gib doch ma Kontra, anstatt klein beizugeben und mich zu verwirren?
Sach ihr, stimmt gar nich, du hast nen paar Superschlaue hier aus dem Forum, die auch schon ma da waren und die könnt dir viel erzählen.
Zitat von HBabbeErstaunlicherweise heißt das Ding...
Christusstatue
hmm ein berg der christusstatue heißt, komisch
Zitat von HBabbeErstaunlicherweise heißt das Ding...
Christusstatue
Komischer Name fürnen Berg und dann noch so deutsch irgendwie. Iss wirklich erstaunlich, da haste Recht.
Zitat von Judge999Ja, dann gib doch ma Kontra, anstatt klein beizugeben und mich zu verwirren?
Sach ihr, stimmt gar nich, du hast nen paar Superschlaue hier aus dem Forum, die auch schon ma da waren und die könnt dir viel erzählen.
und du meinst ich glaub euch pennern mehr als uschi?
Zitat von Judge999Komischer Name fürnen Berg und dann noch so deutsch irgendwie. Iss wirklich erstaunlich, da haste Recht.
Fresse Rechtsverdreher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!