habe eventuell noch ein appartment mit zwei schlafzimmern für 3 per. über. jedoch von fr-so für 276,-

(S) Hotel DFB-Pokalfinale 23./24 - 25.05 Berlin
-
-
So, nachdem es mit Tickets tatsächlich geklappt hat für Berlin, suche ich nun ein DZ von Freitag auf Sonntag. Hat da jemand was abzugeben?
Das oben in der Liste zuletzt genannte Zimmer könnte frei sein. Ich füge dich zur heute gestarteten Konversation hinzu.
-
Ich hänge mich da mal dran (nachdem ich ebenfalls versorgt werden konnte
(Doppelzimmer gesucht)
-
Ich hänge mich da mal dran (nachdem ich ebenfalls versorgt werden konnte
(Doppelzimmer gesucht)
Ich müsste noch was haben und schreibe dir
-
Ich hänge mich auch noch dran.
Suche entweder Bett im Zweibettzimmer mit anderem Tooorler oder ganzes Zimmer (dann zieht Kumpel bei mir mit ein). Freitag bis Sonntag (bis Montag wäre auch okay). Bin preissensibel, also am liebsten günstig.
Muss auch nix dolles sein.
-
Ich suche auch noch ein Zimmer für meine beiden Onkels. Ein Zimmer habe ich von hens bekommen was perfekt am Alex liegt, da dort auch das Arminia Fanfest sein wird.
Ein weiteres Zimmer wäre ideal - am liebsten Fr bis So - aber auch Sa-So würde ich nehmen. Die andere Nacht sollte ja vom Preis her noch etwas günstiger zu buchen sein.
-
Suche ebenfalls ein DZ idealerweise vom 23.05.-25.05.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!