Moin, suche für morgen und/oder Samstag noch nen Tripp. Allerdings ohne Sonntag, da muss ich wieder in Braunschweig sein.
Jemand was gutes auf Lager!? ![]()
Moin, suche für morgen und/oder Samstag noch nen Tripp. Allerdings ohne Sonntag, da muss ich wieder in Braunschweig sein.
Jemand was gutes auf Lager!? ![]()
Moin, suche für morgen und/oder Samstag noch nen Tripp.
Keine Macht den Drogen ![]()
Keine Macht den Drogen
und ich dachte hier im Forum kriegt man ALLES ? ![]()
und ich dachte hier im Forum kriegt man ALLES ?
PN ![]()
![]()
PN
Eyyy
Hier nur OP + Bier+Wurst ![]()
grobe Planung, was und wie es machbar ist, wird sich zeigen
![]()
Sonntag, 12.07. 15:00 Uhr Alemannia Aachen - Heart of Midlothian Sportpark Baesweiler
Sonntag, 12.07. 17:00 Uhr FC Germania Teveren - Fortuna Düsseldorf Heidestadion, Geilenkirchen
Dienstag, 14.07. 19:00 Uhr 1. FC Kleve - 1. FC Lokomotive Leipzig Volksbank-Arena, Kleve
Mittwoch, 15.07. 19:00 Uhr Alemannia Aachen - FC Vaslui Willy-Stein-Stadion, Erkelenz
Donnerstag, 16.07. 20:00 Uhr Rudar Velenje - Roter Stern Belgrad Ob Jezeru, Velenje / SLO
Freitag, 17.07. 18:00 Uhr TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck Stadion Hartberg / A
Samstag, 18.07. 18:00 Uhr NK Olimpija Ljubljana - NK Interblock Centralni Stadion, Ljubljana / SLO
Sonntag, 19.07. 19:15 Uhr Rapid Wien - Liverpool FC Ernst-Happel-Stadion, Wien / A
Sonntag, 19.07. 19:15 Uhr Rapid Wien - Liverpool FC Ernst-Happel-Stadion, Wien / A
![]()
![]()
![]()
110 Jahre - eine Legende ![]()
110 Jahre - eine Legende
Was anderes:
Hast du nen Tipp für mich, wo ich am neuen Stadion von St.Gallen umsonst parken kann? ![]()
Was anderes:
Hast du nen Tipp für mich, wo ich am neuen Stadion von St.Gallen umsonst parken kann?
wenn du nach mir gefragt hättest, hätte ich ne Antwort parat aber so ...
![]()
wenn du nach mir gefragt hättest, hätte ich ne Antwort parat aber so ...
![]()
herzlichen Dank.
herzlichen Dank.
sieht glaub' ich nicht allzu gut aus ... versuch's mal am Stadion Gründenmoos - ist direkt umme Ecke ![]()
jemand ne gute idee für irgendwas bis september mit der ryanair 1€ aktion???![]()
gibts die uefa-24-std.-regel noch?![]()
jemand ne gute idee für irgendwas bis september mit der ryanair 1€ aktion???
gibts die uefa-24-std.-regel noch?
![]()
![]()
war da nich ma was von wegen keine 2 europacup spiele innerhalb von 24 std. in der gleichen stadt!?
war da nich ma was von wegen keine 2 europacup spiele innerhalb von 24 std. in der gleichen stadt!?
hier erfährt man Sachen ...
... nie was von gehört ![]()
jemand ne gute idee für irgendwas bis september mit der ryanair 1€ aktion???
suche gerade nach ner passenden Verbindung im Oktober ... Estland - Bosnien ... bei Interesse melden, dann gibbet mehr Infos ![]()
![]()
suche gerade nach ner passenden Verbindung im Oktober ... Estland - Bosnien ... bei Interesse melden, dann gibbet mehr Infos
dann lass ma hörn
dann lass ma hörn
Spiel nach jetzigem Stand am 10. Oktober angesetzt. Am 7. Oktober 1-€ Flug ab Düsseldorf nach Riga, von dort kommt man ganz gut nach Tallinn. Am Freitag/Samstag/Sonntag lässt sich in Lettland, Estland, Finnland was machen (U21 Länderspiele, Liga, WM-Quali ... mit dem Hauptspiel EST - BiH)
Rückflug (Montag, 14.10.) ist derzeit nur ein "Problem". Für ein Euro find' ich lediglich Riga - Charleroi ![]()
Spiel nach jetzigem Stand am 10. Oktober angesetzt. Am 7. Oktober 1-€ Flug ab Düsseldorf nach Riga, von dort kommt man ganz gut nach Tallinn. Am Freitag/Samstag/Sonntag lässt sich in Lettland, Estland, Finnland was machen (U21 Länderspiele, Liga, WM-Quali ... mit dem Hauptspiel EST - BiH)
Rückflug (Montag, 14.10.) ist derzeit nur ein "Problem". Für ein Euro find' ich lediglich Riga - Charleroi
montag 12.10.
hm nach hahn 30€![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!