Moin, suche für morgen und/oder Samstag noch nen Tripp. Allerdings ohne Sonntag, da muss ich wieder in Braunschweig sein.
Jemand was gutes auf Lager!?
Moin, suche für morgen und/oder Samstag noch nen Tripp. Allerdings ohne Sonntag, da muss ich wieder in Braunschweig sein.
Jemand was gutes auf Lager!?
Moin, suche für morgen und/oder Samstag noch nen Tripp.
Keine Macht den Drogen
Keine Macht den Drogen
und ich dachte hier im Forum kriegt man ALLES ?
und ich dachte hier im Forum kriegt man ALLES ?
PN
PN
Eyyy Hier nur OP + Bier+Wurst
grobe Planung, was und wie es machbar ist, wird sich zeigen
Sonntag, 12.07. 15:00 Uhr Alemannia Aachen - Heart of Midlothian Sportpark Baesweiler
Sonntag, 12.07. 17:00 Uhr FC Germania Teveren - Fortuna Düsseldorf Heidestadion, Geilenkirchen
Dienstag, 14.07. 19:00 Uhr 1. FC Kleve - 1. FC Lokomotive Leipzig Volksbank-Arena, Kleve
Mittwoch, 15.07. 19:00 Uhr Alemannia Aachen - FC Vaslui Willy-Stein-Stadion, Erkelenz
Donnerstag, 16.07. 20:00 Uhr Rudar Velenje - Roter Stern Belgrad Ob Jezeru, Velenje / SLO
Freitag, 17.07. 18:00 Uhr TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck Stadion Hartberg / A
Samstag, 18.07. 18:00 Uhr NK Olimpija Ljubljana - NK Interblock Centralni Stadion, Ljubljana / SLO
Sonntag, 19.07. 19:15 Uhr Rapid Wien - Liverpool FC Ernst-Happel-Stadion, Wien / A
Sonntag, 19.07. 19:15 Uhr Rapid Wien - Liverpool FC Ernst-Happel-Stadion, Wien / A
110 Jahre - eine Legende
110 Jahre - eine Legende
Was anderes:
Hast du nen Tipp für mich, wo ich am neuen Stadion von St.Gallen umsonst parken kann?
Was anderes:
Hast du nen Tipp für mich, wo ich am neuen Stadion von St.Gallen umsonst parken kann?
wenn du nach mir gefragt hättest, hätte ich ne Antwort parat aber so ...
wenn du nach mir gefragt hättest, hätte ich ne Antwort parat aber so ...
![]()
herzlichen Dank.
herzlichen Dank.
sieht glaub' ich nicht allzu gut aus ... versuch's mal am Stadion Gründenmoos - ist direkt umme Ecke
jemand ne gute idee für irgendwas bis september mit der ryanair 1€ aktion???
gibts die uefa-24-std.-regel noch?
gibts die uefa-24-std.-regel noch?
war da nich ma was von wegen keine 2 europacup spiele innerhalb von 24 std. in der gleichen stadt!?
war da nich ma was von wegen keine 2 europacup spiele innerhalb von 24 std. in der gleichen stadt!?
hier erfährt man Sachen ... ... nie was von gehört
suche gerade nach ner passenden Verbindung im Oktober ... Estland - Bosnien ... bei Interesse melden, dann gibbet mehr Infos
suche gerade nach ner passenden Verbindung im Oktober ... Estland - Bosnien ... bei Interesse melden, dann gibbet mehr Infos
dann lass ma hörn
dann lass ma hörn
Spiel nach jetzigem Stand am 10. Oktober angesetzt. Am 7. Oktober 1-€ Flug ab Düsseldorf nach Riga, von dort kommt man ganz gut nach Tallinn. Am Freitag/Samstag/Sonntag lässt sich in Lettland, Estland, Finnland was machen (U21 Länderspiele, Liga, WM-Quali ... mit dem Hauptspiel EST - BiH)
Rückflug (Montag, 14.10.) ist derzeit nur ein "Problem". Für ein Euro find' ich lediglich Riga - Charleroi
Spiel nach jetzigem Stand am 10. Oktober angesetzt. Am 7. Oktober 1-€ Flug ab Düsseldorf nach Riga, von dort kommt man ganz gut nach Tallinn. Am Freitag/Samstag/Sonntag lässt sich in Lettland, Estland, Finnland was machen (U21 Länderspiele, Liga, WM-Quali ... mit dem Hauptspiel EST - BiH)
Rückflug (Montag, 14.10.) ist derzeit nur ein "Problem". Für ein Euro find' ich lediglich Riga - Charleroi
montag 12.10.
hm nach hahn 30€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!