ich werd am Sonntag nach Kleve mal rüberfahren...Pokalspiel gegen die Fortuna...4000 werden erwartet, davon ca. 2000 aus der Landeshauptstadt
wer fährt auch von Euch ??
ich werd am Sonntag nach Kleve mal rüberfahren...Pokalspiel gegen die Fortuna...4000 werden erwartet, davon ca. 2000 aus der Landeshauptstadt
gut dass Du das erwähnst ... hab ich zwar schon, aber sollte ich nicht nach Rheine und zurück kommen, wäre es eine mehr als lohnenswerte Alternative
Eigentlich wollte ich ja am 03.11. zu Strasbourg-PSG...aber die terminieren das einfach ned....falls es nichts wird, hab ich mal 2 Ersatztouren überlegt:
No.1:
Fr, 02.11. Ingolstadt - SSV Reutlingen
Sa, 03.11. Innsbruck - RB Salzburg
S0, 04.11. Augsburg - K'lautern
No.2:
Do, 01.11. Young Boys Bern - Xamax Neuchatel
Fr, 02.11. ???
Sa, 03.11. FC Zürich - FC Sion
So, 04.11. FC Winterthur - Servette Genf
gut dass Du das erwähnst ... hab ich zwar schon, aber sollte ich nicht nach Rheine und zurück kommen, wäre es eine mehr als lohnenswerte Alternative
Kleve war echt ne geile Tour...Respekt was da aus Düsseldorf bei nem Pokalmatch am Start war
mit dem Einbruch hab ich übrigens nix zu tun
Durch 2:0-Sieg beim 1. FC Kleve eine Runde weiter
Kabineneinbruch und ein weiterer Verletzter während des Spiels
Mit einem auf den ersten Blick schmeichelhaften 2:0-Erfolg beim Vierten der Oberliga Nordrhein, 1.FC Kleve, schaffte Fortuna Düsseldorf den Einzug ins Halbfinale des Niederrheinpokals. Dabei mussten die zahlreich mitgereisten Fortuna-Fans bis zur Schlussminute warten, ehe Axel Lawarée mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung sorgte. Waren die Landeshauptstädter vor allem in der 1. Halbzeit klar dominierend, ging in den zweiten 45 Minuten die Ordnung phasenweise etwas verloren. Grund hierfür könnte ein Einbruch in die Kabine der Rot-Weißen gewesen sein, bei dem fast alle Mannschaftsmitglieder und das Trainer- und Funktionsteam bestohlen wurde. Hinzu kam eine Verletzung von Mittelfeldspieler Oliver Hampel, der einen Schlag auf den Knöchel einstecken musste.
Kleve ...
derheinser y moi waren auch da ...
Kleve war echt ne geile Tour...Respekt was da aus Düsseldorf bei nem Pokalmatch am Start war
wieviel waren denn da? schließlich war sonst kaum ein spiel und die anreise ja auch mörderlich schwierig
schaffte Fortuna Düsseldorf den Einzug ins Halbfinale des Niederrheinpokals
wann ist denn finale? auch noch dieses jahr? :p:
wieviel waren denn da?
schließlich war sonst kaum ein spiel und die anreise ja auch mörderlich schwierig
1.500 bis 2.000 etwa ... und einige wunderschöne Cop-girls
Fortuna ist als bisher einzige Mannschaft weiter.
Die weiteren Viertelfinal-Partien:
TuS Grevenbroich - RW Essen
TuRU Düsseldorf - VfB Homberg
SSVg. Velbert - SC Düsseldorf-West
Die Halbfinals sind am 9. und 10. Februar, das Finale wohl im April, wahrscheinlich wie fast immer im Stadion Zoo, Wuppertal...
wieviel waren denn da?
schließlich war sonst kaum ein spiel und die anreise ja auch mörderlich schwierig
2000 warens bestimmt, aber auch Respekt für den Support von Kleve...für einen Oberligisten richtig richtig gut und die haben auch bei Ligaspielen immer ne ordentliche Zuscherzahl :p:
2000 warens bestimmt, aber auch Respekt für den Support von Kleve...für einen Oberligisten richtig richtig gut und die haben auch bei Ligaspielen immer ne ordentliche Zuscherzahl :p:
meinst Du doch nicht ernst, oder? Die 20 Mann, die da direkt in der Nähe des Gästeblocks mit einem Dach, was einen Meter über Ihnen ist, gesungen haben? Dass man mit einem Dach direkt über den Kopf vernünftigen Klang erzeugt ist klar, da reichen auch 20 Mann, so wie in Kleve ...
also ich fand es enttäuschend - jedoch von beiden Seiten
meinst Du doch nicht ernst, oder? Die 20 Mann, die da direkt in der Nähe des Gästeblocks mit einem Dach, was einen Meter über Ihnen ist, gesungen haben? Dass man mit einem Dach direkt über den Kopf vernünftigen Klang erzeugt ist klar, da reichen auch 20 Mann, so wie in Kleve ...
na ja man muß sehen, daß wir bei einem Oberligaverein zu Gast waren und dementsprechend war das Stadion natürlich auch, aber ich fands o.k. :p:
da wo ich stand, mitten unter Klevern, war die Stimmung gut und die Leute sind ganz schön mitgegangen, wenn vielleicht auch nicht gesanglich so laut wie im Rhein Energie Stadion
na ja man muß sehen, daß wir bei einem Oberligaverein zu Gast waren und dementsprechend war das Stadion natürlich auch, aber ich fands o.k. :p:
da wo ich stand, mitten unter Klevern, war die Stimmung gut und die Leute sind ganz schön mitgegangen, wenn vielleicht auch nicht gesanglich so laut wie im Rhein Energie Stadion![]()
im rhein energy stadion sind nur die lautsprecher mit der karnevalsmusik laut, ansonsten gar nix
[/B]
im rhein energy stadion sind nur die lautsprecher mit der karnevalsmusik laut, ansonsten gar nix
Du solltest Dir vielleicht einfach das Stadion mal von innen ansehen wenn der FC spielt, dann können wir gerne weiter reden
Du solltest Dir vielleicht einfach das Stadion mal von innen ansehen wenn der FC spielt, dann können wir gerne weiter reden
![]()
nein das muss nicht sein! war da letzte saison gegen freiburg und da sind ja mindestens 10.000 zuschauer schon vor abpfiff gegangen! ab der 70. min ging das ja schon los... fürchterlich!
nein das muss nicht sein! war da letzte saison gegen freiburg und da sind ja mindestens 10.000 zuschauer schon vor abpfiff gegangen! ab der 70. min ging das ja schon los... fürchterlich!
obs da Freibier gab vor dem Stadion ne ist aber halt wirklich so..wir haben ein sehr begeisterungsfähiges, aber auch sehr schnell unzufriedenes Publikum..könnte jedesmal ausrasten wenn manche schon nach 10 Minuten an zu pfeifen fangen
derheinser y moi waren auch da ...
Jo, aber mit dem Einbruch haben wir auch nix zu tun...
1.500 bis 2.000 etwa ... und einige wunderschöne Cop-girls
Für OL war es ganz OK, ich weiß ja nicht was im Pott sonst so Standard ist, aber in der OL Nord wären viele schon froh über diese Stimmung;
von Düsseldorf war ich allerdings enttäuscht, dafür das 2000 angekündigt waren, habe ich eigentlich mehr erwartet. Andererseits gab das Spiel ja auch nicht wirklich Anlass dazu
obs da Freibier gab vor dem Stadion
ne ist aber halt wirklich so..wir haben ein sehr begeisterungsfähiges, aber auch sehr schnell unzufriedenes Publikum..könnte jedesmal ausrasten wenn manche schon nach 10 Minuten an zu pfeifen fangen
werde trotzdem gegen lautern mal vorbeischauen
falls du einen siehst, der nicht pfeift, nicht jubelt, einfach gar nix tut, aber auf jeden fall die kompletten 90 min da ist, dann bin ich das!
moinsen,
bitte mfg ab aachen nach dresden zum oben genannten termin!
route: aachen, neuss, essen, dortmund, kassel, leipzig und dann in die wunderschöne elbestadt!
start in ac gegen 5uhr!
übernachtungsmöglichkeit von sa auf so für ein/zwei leute hätte ich auch kostenfrei anzubieten!
folgende spiele sind fix:
samstag:
14:00 uhr dynamo dresden - union berlin
keine ahnung ob samstag abend noch irgendwo was geht??? (tipps willkommen)
sonntag:
10:30 uhr sg dresden striesen u19 - fsv budissa bautzen u19
13:00 uhr dynamo dresden ii - 1. fc lok leipzig
18:00 uhr s-b hal - dd e (nähere infos bei ernsthaftem interesse)
sonntag geht's direkt nach dem spiel in halle zurück nach aachen
falls ich nächsten Sonntag noch gesperrt bin
wäre ich interessiert, sollte sich bis freitag geklärt haben
falls ich nächsten Sonntag noch gesperrt bin
wäre ich interessiert, sollte sich bis freitag geklärt haben
somit ist ein schlafplatz für dich reserviert!
Hat für diesen Freitag jemand was gutes..... Außer: SF Troisdorf - FC Wegberg-Beeck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!