Steht denn schon fest wann die nächste Runde des UEFA-Cups ausgetragen wird? Und vor allem welche Mannschaft wann Heimrecht hat?
Groundhopper-Touren
-
-
Steht denn schon fest wann die nächste Runde des UEFA-Cups ausgetragen wird?
Und vor allem welche Mannschaft wann Heimrecht hat?
-
Super! Genau das habe ich gesucht!
Aber laut Uefa-Seite wird die 2.Runde auch am 12.März ausgetragen!?
-
das mit dem heimrecht sollte wohl feststehen, da ja schon gelost wurde. glaube nich das jemand tauschen würde...
termin is halt die frage. sind zwei spieltage vorgesehen oder alles an einem, und dann wann? -
das mit dem heimrecht sollte wohl feststehen, da ja schon gelost wurde. glaube nich das jemand tauschen würde...
termin is halt die frage. sind zwei spieltage vorgesehen oder alles an einem, und dann wann?Laut Uefa.com sind die Termine wie folgt:
Hinspiel: 06.März 2008
Rückspiel: 12. bzw. 13. März 2008Müssen wir wohl bis Freitag warten.
-
Werd ich, wenn's soweit ist, draufzurückkommen! Danke
Wenn noch jemand drüber nachdenkt, zu dem Spiel zu fahren (erstmal egal von wo) und evtl. noch einen Autoplatz frei hat, kann er sich ja mal bei mir melden!
Ist auf jeden Fall 'ne super Gelegenheit, das Philips Stadion mal genauer unter Betracht zu nehmen!sofern das Spiel am späten Abend, d.h. nicht vor 20h ist, werde ich wohl von Düsseldorf aus mich auf den Weg nach Eindhoven machen - falls es dazu kommt, Tottenham muss ja noch etwas zittern
-
kann dir zwei besorgen, wenn du willst? hab PSV-cc...
also sollte der Kollege sie nicht benötigen, würd ich gern einspringen
suche auch dringend zwei Karten für den Knaller
-
also sollte der Kollege sie nicht benötigen, würd ich gern einspringen
suche auch dringend zwei Karten für den Knaller
könnt euch ja schonmal für den block festlegen!
empfehlen kann ich tribune west (guter blick auf gästemob und heimfans, sowie preislich noch einigermaßen machbar, glaube um die 40€)
näheres wenn es zu 100% feststeht...
-
könnt euch ja schonmal für den block festlegen!
empfehlen kann ich tribune west (guter blick auf gästemob und heimfans, sowie preislich noch einigermaßen machbar, glaube um die 40€)
näheres wenn es zu 100% feststeht...
hört sich gut an
nehme aber auch gerne Nord oder Süd, halt das was da ist
bei so nem Match dürfens auch gerne bessere Tix sein
-
heute mal U19 in belgien:
Afdeling: GEW JUN A-E (Limburg)
21/02 20:00 BILZEN VV - AP. GELLIK
TERRAIN: ZEEPSTRAAT, 3740 BILZEN -
-
hört sich gut an
nehme aber auch gerne Nord oder Süd, halt das was da ist
bei so nem Match dürfens auch gerne bessere Tix sein
kommt jemand vorher nochma nach eindhoven und kann sich ne Clubcard besorgen??
-
kommt jemand vorher nochma nach eindhoven und kann sich ne Clubcard besorgen??
icke evtl. Sonntag - aber ohne ClubCard-Kauf
-
icke evtl. Sonntag - aber ohne ClubCard-Kauf
warum antwortest du dann???
-
warum antwortest du dann???
kommt jemand vorher nochma nach eindhoven ...
weiter hab ich nicht gelesen
-
An dem Eindhoven-Spiel hätte ich auch Interesse.
Geht was mit Tickets ohne ClubCard?
-
An dem Eindhoven-Spiel hätte ich auch Interesse.
Geht was mit Tickets ohne ClubCard?
ja aber schweineteuer!
oder du probierst es hier:
Marktplaats.nl - de advertentiesite van Nederland
-
90 € sind wirklich ne Menge Kohle. Sonst noch jemand mit ClubCard oder Kontakten?
-
90 € sind wirklich ne Menge Kohle. Sonst noch jemand mit ClubCard oder Kontakten?
ich hab ne Mitgliedskarte von Werder
-
Eindhoven-Tottenham wurde auf Mittwoch, den 12.03. gelegt (Uhrzeit noch nicht bekannt)!
Ticket-Infos:
"Aantrekkelijke korting
Voor het thuisduel met Tottenham Hotspur op woensdag 12 maart (tijdstip onbekend) gelden dezelfde prijzen als de wedstrijd in de derde ronde van de UEFA Cup. Profiteer als PSV (Seizoen/Supporters) Club Cardhouder tot zaterdag 1 maart van een aantrekkelijke korting. De verkoop voor Seizoen Club Cardhouders gaat zaterdag 23 februari van start, zij kunnen tot en met dinsdag 26 februari de eigen plaats kopen. Voor PSV Supporters Club Cardhouders gaat de verkoop op donderdag 28 februari van start en voor PSV Club Cardhouders op vrijdag 29 februari.""Informatie PSV - Tottenham Hotspur (12/03/2008)
Competitie:
UEFA Cup, achtste finalesDatum:
Woensdag 12 maart 2008, tijdstip nog niet bekendVerkoopvoorwaarden en -data:
PSV Seizoen Club Cardhouders
Zaterdag 23/02 t/m dinsdag 26/02 eigen plaats met korting*
Woensdag 27/02 geen verkoop
Donderdag 28/02 t/m vr 29/02 andere plaats met korting indien de eigen plaats
niet is gekocht
Vanaf zaterdag 01/03 twee extra toegangskaarten normaal tarief**PSV Supporters Club Cardhouders (zonder Seizoen Club Card)
Donderdag 28/02 t/m vrijdag 29/02 één toegangskaart met korting
Vanaf zaterdag 01/03 twee extra toegangskaarten normaal tarief**PSV Club Cardhouders
Vrijdag 29/02 één toegangskaart met korting
Vanaf zaterdag 01/03 twee extra toegangskaarten normaal tarief*** Geldt niet voor de Family Corner en Jongerenrang, deze vakken worden vanaf de onderste rijen opgevuld.
** Indien er géén toegangskaart met korting is gekocht, kunnen er drie toegangskaarten worden gekocht.Het is nog niet bekend of er op de wedstrijddag kaartverkoop is.
Verkooppunten:
Toegangskaarten zijn te koop via TicketBox, klik hier om te zoeken naar een verkooppunt bij jou in de buurt. Toegangskaarten voor kinderen tot en met 12 jaar en hun begeleiders op de Family Corner (vak UU), jongeren tot en met 16 jaar op de Jongerenrang (vak ZZ), rolstoelgebruikers en rolstoelbegeleiders (vak RS) zijn uitsluitend verkrijgbaar bij PSV Kaartverkoop.Openingstijden PSV Kaartverkoop:
PSV Kaartverkoop is te vinden bij ingang 27 van het Philips Stadion en is geopend op maandag tot en met vrijdag van 10.00 uur tot 17.30 uur en op zaterdag van 9.00 uur tot 12.00 uur. Op zondag 24 februari (PSV – De Graafschap, 14.30 uur) is de afdeling geopend van 12.00 uur tot 14.30 uur en bovendien ook direct na afloop van de wedstrijd.Prijzen:
Korting tarief
Oost en West € 32,50
M en U € 35,00
A, AA, F, FF, N, NN, T en TT € 37,50
B, BB, E, EE, O, OO, S en SS € 45,00
CC, DD, PP en RR € 55,00
CD en PR € 65,00
C, D, P en R € 70,00
Ere Noord en Ere Zuid € 75,00
Family Corner voor volwassenen (UU) € 32,50
Family Corner voor kinderen t/m 12 jaar (UU) € 12,50
Jongerenrang voor jongeren t/m 16 jaar (ZZ) € 20,00
Rolstoelgebruiker € 12,50
Rolstoelbegeleider € 20,00Normaal tarief
Oost en West € 37,50
M en U € 40,00
A, AA, F, FF, N, NN, T en TT € 42,50
B, BB, E, EE, O, OO, S en SS € 50,00
CC, DD, PP en RR € 60,00
CD en PR € 70,00
C, D, P en R € 77,50
Ere Noord en Ere Zuid € 85,00
Family Corner voor volwassenen (UU) € 37,50
Family Corner voor kinderen t/m 12 jaar (UU) € 15,00
Jongerenrang voor jongeren t/m 16 jaar (ZZ) € 23,00
Rolstoelgebruiker € 15,00
Rolstoelbegeleider € 23,00"psv.nl
-
mittwochs passt mir hervorragend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!