ich würde dir raten einen bus zu mieten, da gibs auch schon n passenden fred für
jepp, sprit könnt man teilen:)
ich würde dir raten einen bus zu mieten, da gibs auch schon n passenden fred für
jepp, sprit könnt man teilen:)
ich hätte eine hopper tour nach buenos aires im angebot
Zahlst du die auch?
ich hätte eine hopper tour nach buenos aires im angebot
Mit Lidl?
Würd ja gern mal noch ins Mestalla nach Valencia bevors abgerissen wird- jemand Ideen?
Würd ja gern mal noch ins Mestalla nach Valencia bevors abgerissen wird- jemand Ideen?
ab Hahn/weeze mit ryanair?
ab Hahn/weeze mit ryanair?
is wahrscheinlich das praktischste/günstigste
is wahrscheinlich das praktischste/günstigste
wie wär´s mit trampen, laufen oder Fahrrad fahren?
würd ich auch gern. tüftel du mal was aus
würd ich auch gern. tüftel du mal was aus
4.4. gegen osasuna wär doch gut, müsst ma nur nen günstigen flug irgendwie finden.
oder letzter spieltag (16.5.) gegen teneriffa, allerdings müsste man dann irgendwie vom pokalfinale am tag vorher in berlin über nacht nach valencia kommen
wie schautn das mit terminierungen in spanien aus?
4.4. gegen osasuna wär doch gut, müsst ma nur nen günstigen flug irgendwie finden.
oder letzter spieltag (16.5.) gegen osasuna, allerdings müsste man dann irgendwie vom pokalfinale am tag vorher in berlin über nacht nach valencia kommen
wäre sogar in der Ferien
Mit Flügen sieh´s aber noch schlecht aus, da man bei Ryanair mit der aktuellen 5€ Aktion nur bis 31.3 buchen kann...
wie wärs mit ner Bustour?
Klasse Idee, mach mal Fred auf
wobei...nein, ich muss Geld sparen, im Sommer muss ja ne neue Karre her
wobei...nein, ich muss Geld sparen, im Sommer muss ja ne neue Karre her
dann kauf doch nen Bus ... 2 Fliegen ham eins an der Klatsche und so
der montag vor dem wochenende.
ZitatALLGEMEINER VERKAUF: am Sonntag 28.02. ab 10.00 Uhr (je 2 Karten pro Person)
VVK fürs Wiener Derby...aber terminiert isses noch nicht 100%ig, oder?
Fährt jetz eigentlich jemand zum Wiener Derby im März?
![]()
Würd sich ja anbieten mitm Lidl-Ticket, müsste dann halt wohl oder übel mal auf ein Heimspiel verzichten
Na? Habt ihr immer noch vor zu fahren?
Na? Habt ihr immer noch vor zu fahren?
Ja, terminiert isses aber noch nich oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!