holländer trauen sich halt zuletzt nicht viel

terence hill + bud spencer
-
-
Ist ja immer noch ein Fußballform, deshalb hier auch
Maracana (semi lost ground) - Vier Fäuste für Rio. Saßen dort in nem vollbesetzten Maracana zu einem Spiel von Fluminense, glaub ich.
Der Film heißt Vier Fäuste GEGEN Rio.
-
nicht wirklich, es heisst “Non c’è due senza quattro“, das andere is blöde deutsche übersetzung
-
nicht wirklich, es heisst “Non c’è due senza quattro“, das andere is blöde deutsche übersetzung
Ja, und "Spiel mir das Lied vom Tod" heisst im Original " C'era una volta il West;". Sagt ja kein Mensch (außerhalb Italiens).
-
doch, überall ausser im deutschsprachigen raum
spiel mir das lied vom tod is zwar ein genialer titel aber schlussendlcih doch nur eine idiotische zerstörung des originaltitels, wie so oft in deutschland
-
Die Titel bei den Spencer/Hill Filmen sind in der tat oft einfallslos und völlig austauschbar.
Hier mal ein Teil der Szene. Vasco da Gama war dabei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
doch, überall ausser im deutschsprachigen raum
spiel mir das lied vom tod is zwar ein genialer titel aber schlussendlcih doch nur eine idiotische zerstörung des originaltitels, wie so oft in deutschland
"Mein cooler Onkel Charlie"
-
hi-hi-hilfe
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der kampf auf dem Spielfeld des orange bowls
Ich will nicht zu viel verraten, aber jeder der denkt dass wenn 10 gegen 2 kämpfen, dass da der ausgang feststeht, könnte überrascht werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!