Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
bei dir scheint dat wm gled ja auch wech zu sein wenn du dir nich ma mehr richtiges trikot leisten kannst
Dafür kann ich 10 x DFB Pokal Final-TIXX verkloppen -
Zitat von Prinzessin
Schalke 04 Home 2007 XL
Schalke 04 jersey, blue. Size XL. The Schalke crest and the adidas logo are embroidered Pic… OUT OF STOCK ... ... aber gedulden werde ich mich wohl noch müssen
Sehr begehrt, die Teile. -
-
Zitat von Rinnetaler
In Warschau war ich auch schon aufen Russenmarkt - Problem: 3,8 auf dem Kessel und immer nach Kalaschnikow gefragt, als dann auch noch die polnische Polizei umarmt habe, war das gar nicht mehr so lustig.
P.S. aber du weißt ja - der Diplomat hätte mich schon rausgeholt.
Du legst es aber auch drauf an
-
Zitat von flsch
bei dir scheint dat wm gled ja auch wech zu sein wenn du dir nich ma mehr richtiges trikot leisten kannst
-
Zitat von Prinzessin
Schalke 04 Home 2007 XL
Schalke 04 jersey, blue. Size XL. The Schalke crest and the adidas logo are embroidered Pic… OUT OF STOCK
... aber gedulden werde ich mich wohl noch müssenwir ham ja auch erst 2006 :p:
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich find ne stunde abruhen is nich so schlimm wie bis um 11 nur kaffee saufen
Stimmt das Bomber?
-
Zitat von flsch
das wollten die in hamburg auch, die ham sich nur nich getraut weil du maexchen und mich als beschützer hattest
-
Zitat von flsch
das wollten die in hamburg auch, die ham sich nur nich getraut weil du maexchen und mich als beschützer hattest
Wenn seine Polnischkenntnisse so wie seine Deutschkenntnisse sind... oh weh
-
Zitat von flsch
Stimmt - Danke.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!