Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
abholen bei Media-M., gehste zum Regal, nimmst einen raus und dann einfach durch durch die Kasse.
Wenn dich einer anhalten will, immer schön losreißen und laut schreien, dass du ein armer Ossi bist und du diskriminiert wirstSchön fand ich auch die Geschichte mit Beck und dem Arbeitslosen.
-
Zitat von pospo
Ich war meine 100 Mark holen, habe meinen Personalausweis im Westen für 500 Mark verkauft, habe einen neuen beantragt, damit wieder 100 Mark geholt, diesen dann als verloren gemeldet, wieder einen neuen bekommen, wieder 100 Mark geholt ... und das blühte alles um mich rum.
so kenn ichs hier auch aus Erzählungen
-
Zitat von HBabbe
Ich rechne grade aus wieviel du mir schuldest. Kannst auch mit PayPal zahlen!
Aber die ziehen doch so viele Gebühren ab.
-
Zitat von pospo
Ich war meine 100 Mark holen, habe meinen Personalausweis im Westen für 500 Mark verkauft, habe einen neuen beantragt, damit wieder 100 Mark geholt, diesen dann als verloren gemeldet, wieder einen neuen bekommen, wieder 100 Mark geholt ... und das blühte alles um mich rum.
du hast den sythemwechsel echt schnell verstanden ... glückwunsch -
-
Zitat von pospo
war ja auch im Mai
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sowas nennt man weitsicht
Meinste Spargo will rübbamachen??
-
-
ich bin raus für heute, schönen Tag noch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!