Zitat von flsch20.-22. April 2007:
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
dat is doch gut, könn spargo und tooor und jünni auch komm
aba 2 so Gurkentruppen?? mir reicht noch FFM-BVB
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
dat is doch gut, könn spargo und tooor und jünni auch komm
aba 2 so Gurkentruppen?? mir reicht noch FFM-BVB
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbachdat is doch gut, könn spargo und tooor und jünni auch komm
samma, wer willn datt sehen??
Zitat von flschlass uns doch einfach ein anderes spiel nehmen, warum eigentlich immer nur treffen gegen die scheiß bayern, fürn anderes team könn wir denn auch ma kraten alle nebeneinander kaufen
HSV oder Cottbus?
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbachdat is doch gut, könn spargo und tooor und jünni auch komm
Auch gut, dann können wir zu Ostern alle unsere bucklige Verwandschaft (im Osten oder Westen) besuchen
Dumdidumdidum
Ich habe damit absolut kein Problem. Der Vorschlag mit den Bayern kam von Val.
Also dann .....
Zitat von flschdenn ärgert man sich wenigstens nich wenn man nix vom spiel mitkriegt, man bis du ein amatör
aba ich geh nur alle 10 jahre mal zur Buli, dann will ich auch was sehen
Kennt ihr dieses komische Gefühl, wenn ihr mit dem kleinen Zeh gegen den Türrahmen tretet?
Zitat von flschcottbus is ok, abba nich hsv, denn muss ich mit die bekloppten zusamm anreisen
Habe eigentlich nichts gegen HSV. Würde die Hamburger Fraktion gerne mal wieder sehen.
Zitat von flschnaja du bis englandfan, wär ja dann ne steigerung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!