Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
Da sind die Ossis gleich zur Stelle. -
-
-
Zitat von Gianluca
hitzfeld und hsv auch und huub ebenso mit dem bvb, spekulationen sprießen eben wieder ...
Hitzfeld hat dem HSV gestern schon abgesagt .... hinkst nen bisschen hinterher?? -
Zitat von Tom25
jetzt mal im ernst kennst du dich damit aus?
Nee, war nur ein Spaß. Was soll passieren? Die lachen sich ins Fäustchen. Geld hamse, der Sitz bleibt leer. Eine Reinigung gespart.Ich mußte zum Glück noch nie stornieren. Wäre aber gut, wenn einer, der damit Erfahrung hat (bei Billigfliegern) hier mal was schreibt.
-
-
-
-
Zitat von pospo
Nee, war nur ein Spaß. Was soll passieren? Die lachen sich ins Fäustchen. Geld hamse, der Sitz bleibt leer. Eine Reinigung gespart.
Ich mußte zum Glück noch nie stornieren. Wäre aber gut, wenn einer, der damit Erfahrung hat (bei Billigfliegern) hier mal was schreibt.meinst, weil er imma die Sitze vollkotzt?
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Nee, war nur ein Spaß. Was soll passieren? Die lachen sich ins Fäustchen. Geld hamse, der Sitz bleibt leer. Eine Reinigung gespart.
Ich mußte zum Glück noch nie stornieren. Wäre aber gut, wenn einer, der damit Erfahrung hat (bei Billigfliegern) hier mal was schreibt.
will halt nicht das die Fluggesellschaft dann kommt und sagt es waren noch leute auf der Warteliste die wegen meines Nichtantretens mitgekonnt hätten und dann Schadenersatz oder sowas verlangen.
Glaub ich ruf die mal an...
-
-
-
Zitat von Tom25
will halt nicht das die Fluggesellschaft dann kommt und sagt es waren noch leute auf der Warteliste die wegen meines Nichtantretens mitgekonnt hätten und dann Schadenersatz oder sowas verlangen.
Glaub ich ruf die mal an...
Du kommst ja auf Gedanken. Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Bezahlt ist bezahlt. Basta. Aber um ruhig schlafen zu können kann ja ein Anruf nicht schaden... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!