Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Florian-HSV
ich hoffe...
Costakurti:
gewerbliche schule, letzte arbeiten vor den zeugnissen... spanisch und rechnungswesenNa dann viel Erfolg!!
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich kann nur eins sagen, mein Sohn der "Judas" hat mich eben gefragt ob ich was dagegen hätte wenn er nen BVB Trikot haben möchte.....
Weihnachten fällt schon mal aus
Nene versteh mich nicht falsch ich bleib natürlich Borussiafan. Aber man muss sich ja dann wenigstens einen Verein suchen, der einem dann in Liga 1 noch sympatisch ist.
-
Zitat von Spargo
Nene versteh mich nicht falsch ich bleib natürlich Borussiafan. Aber man muss sich ja dann wenigstens einen Verein suchen, der einem dann in Liga 1 noch sympatisch ist.
bayern ist es nicht
@charly wo treibt sich grave den rum in letzter Zeit? Führt der mexikanische Schafsherden aus oder was um diese Zeit?
-
Höre mir grade den Dittsche Podcast an.
Hab schon Tränen in den Augen vor Lachen.
Schaut/Hört das von euch jemand auch regelmäßig? -
-
-
-
Zitat von Spargo
Das ist schwer, ich weiss nich, ich würde alle Team da hassen wenn der HSV absteigt, denn eine Mannschaft nimmt dem HSV ja den Platz wech, aber soweit kommt es nicht, weder der HSV noch BMG steigen ab, da geb ich Brief und Siegel drauf! Mainz, Bochum und Cottbus steigen ab
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Das ist schwer, ich weiss nich, ich würde alle Team da hassen wenn der HSV absteigt, denn eine Mannschaft nimmt dem HSV ja den Platz wech, aber soweit kommt es nicht, weder der HSV noch BMG steigen ab, da geb ich Brief und Siegel drauf! Mainz, Bochum und Cottbus steigen ab
Noch ist alles möglich Charly
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!