Der X-Mas 2006 Laberfred
-
Ticketchef2006 -
13. Dezember 2006 um 14:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
NACH POKAL-AUS
100 FC-Chaoten randalieren auf Autobahn-Raststätte
function openFotoline2(url){ window.open(url,'express','width=500,height=500,top=0,left=0,toolbar=no,location=no,scrollbars=yes,resizable=yes'); //win1(url); }Die Polizei nahm von mehreren FC-Chaoten die Personalien auf.
Foto: AP
Horror-Jahr endet mit Pokal-Aus
FC unterliegt 1:3
weiter »
Altenkirchen - Der Frust der FC-Fans sitzt tief! In der Liga keine Siege, im Pokal das Aus in Frankfurt. Und jetzt das! Rund 100 Kölner Fußball-Chaoten haben in der Nacht zum Mittwoch auf einer Raststätte der Autobahn A 3 bei Altenkirchen randaliert.
Sie wollten sich mit Gewalt Zutritt zu einem Schnell-Restaurant verschaffen, das bereits geschlossen hatte, teilte die Polizei mit.
Mehrere Polizisten hätten schlimmere Ausschreitungen verhindert, sagte ein Sprecher. Festnahmen gab es keine.
Alles über die Pokal-Pleite - klicken Sie den Artikel rechts...
Super-mel war heut noch nicht da oderEs hieß sie hätte Urlaub, Hafturlaub?
-
-
-
Willi, flsch, PeterPan, Valdi - ich sehe schon ... ich sollte es jetzt auch mal tun. Danke.
-
-
-
Zitat von flsch
user aus sachsen: ich
flsch, was machste eigentlich zwischen den Jahren?
-
flsch, hassu ormus laufen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
kümma du dich mal um Tschechien
pospo Tore von Chelsea mittlerweile gesehen?Ich dachte Berezin sucht da was passendes? Muss man denn alles selber machen?
-
Zitat von flsch
willse mich provoziern?
val: hä?ich mach F5, funzt dafür ormus nich?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!