BVB entlässt van Marwijk
-
-
-
Zitat von pospo
Kann mir jetzt mal einer sagen, warum die den van Marwijk entlassen haben?
Ich vermute mal, du hast diese Saison noch kein BVB-Heimspiel gesehen.Zitat von BomberWenn dieser Schwätzer kommen würde, verbrenn ich öffentlich meine Dauerkarte.
Da könnten wir ein Tooor-Treffen draus machen
Will Rangnick eigentlich wirklich langfristig in der Provinz bleiben? Bin mir aber auch nicht sicher, ob er nach Dortmund passt.
Was ist eigentlich mit Eilts? Seine ruhige Art wäre grad einen wohltuende Abwechslung für den BVB. Oder hat er Verbindungen zum HSV? -
Zitat von borsig2
Ich vermute mal, du hast diese Saison noch kein BVB-Heimspiel gesehen.
Da könnten wir ein Tooor-Treffen draus machen
Will Rangnick eigentlich wirklich langfristig in der Provinz bleiben? Bin mir aber auch nicht sicher, ob er nach Dortmund passt.
Was ist eigentlich mit Eilts? Seine ruhige Art wäre grad einen wohltuende Abwechslung für den BVB. Oder hat er Verbindungen zum HSV?Vergisses, der soll ma schön beim DFB bleiben, nicht das ihr den auch noch verheizt
Nimm Stielicke oder Schlappner, die sind glaub ich frei
-
Was macht eigentlich Udo Lattek, ausser beim DSF arbeiten?
-
-
Zitat von ChrisSVB
Was macht eigentlich Udo Lattek, ausser beim DSF arbeiten?
Definiere: arbeitenZitat von gandalfVergisses, der soll ma schön beim DFB bleiben, nicht das ihr den auch noch verheizt
Nimm Stielicke oder Schlappner, die sind glaub ich frei
zu 1: also ist er doch ein guter
zu 2: wir hatten schon Skibbe. Das reicht für's nächste Jahrzehnt. -
-
-
-
-
-
na, da scheint es ja doch den erwarteten nachfolger beim bvb zu geben
Bielefeld: Trainer verlängert seinen Vertrag nicht
Von Heesen kündigt Abschied an -
ganz kleines Kino
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!