Also Steher für 60€ ist das was alle wollen?
What? Steher fürs Finale kosten 330€
Steher Cat D meine ich. Keine Ahnung was die Leute hier so ausgeben wollen aber für 1/5 des normalen Preises würde ich glaube ich das bevorzugen.
Steher Cat D meine ich. Keine Ahnung was die Leute hier so ausgeben wollen aber für 1/5 des normalen Preises würde ich glaube ich das bevorzugen.
ja, tooor block ![]()
für uschi aber no-go ..nur kat a-c sitzer konmen in frage![]()
Würde ich normalerweise bevorzugen, aber fürchte, Uschi schaut mich schief an, wenn wir die Plätze einnehmen ![]()
heute um 13:00 gehts los ... etwas weniger als 250.000 codes wurden raugeschickt, es gibt 90.000 karten insgesamt. 8000 karten fürs finale werden verkauft (keine ahnung aber ob das kontingent für heute ist oder insgesamt, eher das letztere)
Na sauber...
8,000 Finalkarten, davon wahrscheinlich 800 in Cat D
gibt mehr aber verkauft werden 8000.
kat.d gibt es glaube ich 500, zumindest beim tennis is so und es sind die selben blocks wie bneim tennis. sind zwei obere ecken, nur beton ohne sitze
gibt mehr aber verkauft werden 8000.
kat.d gibt es glaube ich 500, zumindest beim tennis is so und es sind die selben blocks wie bneim tennis. sind zwei obere ecken, nur beton ohne sitze
Sieht man da irgendwas von der Bühne? ![]()
kann sein, bühne is dieses jahr sehr einfach
Für Sitzplätze der Kat. D wurden keine Preise angegeben. Weiß da jemand mehr?
Warteraum ist geöffnet
2 Steher Finale im Korb
3 sitzer brauche ich ![]()
da waren nie im leben 8000 karten drin, bestenfalls 800
ein paarmal konnte ich Tickets auswählen ging dann aber nach dem security bot check nie was in den WK
1 Steher Kat D gekauft
kat A habe ich noch keine gesehen
kat A habe ich noch keine gesehen
Hab auch nicht alle Kat. gesehen und Sitzer nicht ins Körbchen bekommen
Irgendjemand mit Tickets für Samstag Abend erfolgreich?
Ich leider nicht...
Falls jemand was "über" hat, sehr gerne bei mir melden ![]()
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance ![]()
Steher habe ich nicht genommen, dafür noch 1x Sitzer Cat. D bekommen.
Gleiches suchen wir noch für ChrisCros
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!