kein teamplaya und zu dürr
guckst auch noch wat anderes im tv
gzsz,vl,etc
kein teamplaya und zu dürr
guckst auch noch wat anderes im tv
gzsz,vl,etc
und, wissma schon was, kommt leo in die band?
gzsz,vl,etc
oh haaa
ficy = leos kleine schwesta
die glückspilzchen
Unter den Stimmen der verbliebenen Kandidatinnen sei "nichts besonderes", bemängelt Sido offen das niedrige Niveau bei den Teilnehmerinnen. Besonders schlimm findet der Juror aber das berechnende Verhalten bei allen Beteiligten....
Sobald die Kamera laufe, verhielten die Mädchen sich anders als sonst, sogar Tränenausbrüche seien inszeniert.
Anzeige
Das wenig authentische Verhalten könne "ganz schön abgebrüht und eklig sein", so Sido.
"Es war anders als ich mir vorgestellt habe, ich dachte, es ist echt", zitiert DasDing, der Jugendkanal des SWR, den Rapper in einer Vorabmeldung zur Hip Hop-Sendung Sprechstunde. Aber jetzt mal ehrlich: So naiv kann doch keiner sein, nicht mal ein Berliner Rapper.
Alles anzeigenUnter den Stimmen der verbliebenen Kandidatinnen sei "nichts besonderes", bemängelt Sido offen das niedrige Niveau bei den Teilnehmerinnen. Besonders schlimm findet der Juror aber das berechnende Verhalten bei allen Beteiligten....
Sobald die Kamera laufe, verhielten die Mädchen sich anders als sonst, sogar Tränenausbrüche seien inszeniert.
Anzeige
Das wenig authentische Verhalten könne "ganz schön abgebrüht und eklig sein", so Sido.
"Es war anders als ich mir vorgestellt habe, ich dachte, es ist echt", zitiert DasDing, der Jugendkanal des SWR, den Rapper in einer Vorabmeldung zur Hip Hop-Sendung Sprechstunde. Aber jetzt mal ehrlich: So naiv kann doch keiner sein, nicht mal ein Berliner Rapper.
jo, selbst der müsste doch wissen, wie Frauen so ticken
Bei der ersten Staffel sah das sicher anders aus. Die Mädels wussten nicht worauf sie sich einlassen und wieviel es da für sie zu holen gibt.
Das ist aber doch schon lange anders. Die wissen genau, was sie erwartet und wohin die Reise geht, wenn sie die anderen rausmobben.
jo, selbst der müsste doch wissen, wie Frauen so ticken
quatsch, datt inbtressiert den doch nich, der sieht die doch max. ne Stunde, dannh kommt die nächste dran
"...Sido sollte doch mal ganz still sein. Er hat doch selbst weder ne gute Stimme, noch erreicht seine "Musik" auch nur unterstes Niveau.
Man fragt sich sowieso, warum ein Prolet wie Sido als Juror für eine Castingshow genommen wird, in der junge Mädels gecastet werden. Der liebe Sido hat ja mit den lyrischen Ergüssen seiner Song-Texte ja zur genüge bewiesen, dass er ein Sexist ist. Erinnert sei da nur an den Arschf.-Song. Wenn Sido anfängt über Niveu und gestelltes Verhalten herzuziehen, sollte er vielleicht zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Da liegt genug Dreck rum!..."
"...ja, das hat einfach nichts mehr mit Musik zu tun! Hier und da mal mit dem Po wackeln, dann mal schnell eine Träne vergie£en lassen usw. so ein Quatsch! Sollte doch eher PO-Stars heissen...
Solche Shows müssen raus!!! Am Ende geht die Band ja sowieso unter! Warum gibt sich Sido sowas nur?..."
"...Hallo ? Die erste Staffel war möglicherweise noch authentisch, wie BIG BROTHER, aber auch alles was danach kommt, wie bei den POPSTARS ist schlicht abgeguggt und nachgeäfft. SIDO hätte das wissen können, aber schön, dass er mal die Wahrheit über den Schrott sagt...."
quatsch, datt inbtressiert den doch nich, der sieht die doch max. ne Stunde, dannh kommt die nächste dran
gestern hatta noch gesagt, wie toll alle wärn, supa Stimme und so
#
ich denk youtube hassu nich
internet
ich glaube das absolut.
und das mit der 4. Ex-Tante, die dann doch im Finale wär, wäre doch auch total typisch für den Dauerbeschiss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!