Leo sieht aus wie ihre eigene Großmutter

Leo Laberei Fred
-
-
wieviele sind jetz einklich noch dabei?
echte Brüste oder Kandidaten?
-
RAUS HIER
echte Brüste oder Kandidaten?
beides -
Popstars Just 4 Girls - Die fünfte Workshop-Woche: Wer zieht ins Bandhaus?
Folge 10 vom 30.10.2008
Endspurt im ägyptischen Workshop!
In der letzten Woche müssen die 13 verbliebenen POPSTARS-Kandidatinnen zeigen, was sie gelernt haben:
Sie organisieren alles selbst! Von der Bandeinteilung, über die Choreographie bis hin zum Training – die Kandidatinnen allein bestimmen, wann und was geprobt wird. Da ist totales Chaos vorprogrammiert: Drei Mädchen singen in zwei Bands gleichzeitig, beim Training kommt es zu Überschneidungen, die Choreographien sind ein heilloses Durcheinander und es kommt unvermeidlich zu Stress zwischen den POPSTARS-Anwärterinnen.
Zusätzlich erschwert wird das Training durch die Abwesenheit der Bandleaderinnen: Die Vier wurden vom ägyptischen Fernsehen zu einem Ausflug nach Kairo und Live-Auftritt eingeladen. Sie freuen sich zwar, sind aber auch skeptisch. Patricia: „Klar ist das toll, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, meine Gruppe allein zurück zu lassen. Wir sollten doch proben!“ Fünf der Mädchen bekommen außerdem eine Auflockerung der besonderen Art: Ein sexy Bikini-Shooting im Pool. Leo: „Das hat total Spaß gemacht! Ich liebe Fotoshootings und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!“
Aber vor der großen Abschlussshow kommt es noch zu mächtig Ärger, besonders mit Sheila und Gabriella. Ina klagt an: „Wenn Sheila mal mit uns üben würde, statt nur mit ihrem Handy zu spielen, würde es vielleicht klappen.“Und Antonella hat Angst vor der Show: „Unsere Performance ist total schlecht.“ Diyana ist bei der Generalprobe sogar so weit, aufzugeben: „Gabriella, deine Arbeitseinstellung kotzt mich an. Ich gehe zu Detlef und sage ihm, dass ich nicht auftrete.“ Wer springt über seinen Schatten und zieht ins Bandhaus ein?
Das alles am Donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben!
-
Leo tut was gegen die Komplexe vieler Mädels - ist doch aller Ehren wert -
immer noch 13?
die faarschen einen doch nur
-
Leo tut was gegen die Komplexe vieler Mädels - ist doch aller Ehren wertgibt noch mehr Mädels mit so ner Nase
-
Dann kann hier ja getz zu!
-
immer noch 13?
die faarschen einen doch nur
die tun ja jede woche ne neue dabei, damit sie die dann wieder rauswerfen können
-
die tun ja jede woche ne neue dabei, damit sie die dann wieder rauswerfen können
Ein bisschen Spaß muss sein
-
-
-
Die steht auf Tokio Hotel und Jimi Blu...
-
SKANDAL! Val war ganich dubai!
-
Val auch
-
Dabei wurde sie doch nach MÄNNERN gefragt...
-
die findet selbs meine Leo zum
SKANDAL! Val war ganich dubai!
darfse nich drüber reden, bin geheima Sponsor
-
Val auch
gibt garantiert rot -
gibt garantiert rot
wenn ich son Humor wie du hätt, ja -
wenn ich son Humor wie du hätt, ja
gäbe grün, wenn ich pospo wär -
ok, dann kann ich ja ab sofort über die Holde lästern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!