und daher - pro patze
die is aba aus Polen oda so, nä? die sprach so komisch
obwohl, lt. fummel und gandi..
und daher - pro patze
definitiv, KKs eltern eher rumänien oder so und Leas marzahn-platte
definitiv, KKs eltern eher rumänien oder so und Leas marzahn-platte
heute läufts
Jetzt heisst es wieder eine Woche warten auf die nächste Folge.
Jetzt heisst es wieder eine Woche warten auf die nächste Folge.
und letzte aber wir könnten uns ja hier ein wenig die zeit vertreiben und diskutieren:)
Das stimmt, es ist leider auch die letzte Folge der Sendung. Danach kommt ja wieder die Topmodel-Sendung mit Heidi. Was meinst du, wer schafft es als letztes in die Band?
Das stimmt, es ist leider auch die letzte Folge der Sendung. Danach kommt ja wieder die Topmodel-Sendung mit Heidi. Was meinst du, wer schafft es als letztes in die Band?
Ich vermute ganz stark, dass es die Antonella wird. Sie hat die meisten Anhänger und ist am hübschesten.
Ich vermute ganz stark, dass es die Antonella wird. Sie hat die meisten Anhänger und ist am hübschesten.
quelle?
quelle?
flauschi hat recht, es wurde schon mehrmals gesagt dass FCB dei meisten anhänger hat
Das hoffe ich auch ganz stark. Sie ist schon ein Engel.
quelle?
Brenderup.de
supa:)
Das hoffe ich auch ganz stark. Sie ist schon ein Engel.
Sie be- und verzaubert mich auch immer wieder.:)
Sie be- und verzaubert mich auch immer wieder.:)
Es wäre eine Schande gewesen, wenn Antonella bei dieser Show nicht mitgemacht hätte.
Es wäre eine Schande gewesen, wenn Antonella bei dieser Show nicht mitgemacht hätte.
Ich hoffe, dass ihre Schwester in der nächsten Staffel dabei ist, die hat auch Potenzial.
Samma, Ordner, leistest du hier Arbeitsstunden oder nen 1-Euro-Job als Rentnerbetreuer ab?
Ich hoffe, dass ihre Schwester in der nächsten Staffel dabei ist, die hat auch Potenzial.
die anderen drei hocken gerade in der küche und wünschen sich anto als 4.bandmitglied
Samma, Ordner, leistest du hier Arbeitsstunden oder nen 1-Euro-Job als Rentnerbeträuer ab?
ne, jetzt hab ichs... das ist Vals Uschi
Samma, Ordner, leistest du hier Arbeitsstunden oder nen 1-Euro-Job als Rentnerbetreuer ab?
weltklasse ... gibt grün wenn .....
gandi for president
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!