Zitat von aceknoxVal: und vergiss nicht zu sagen, dass cheffe mod auf der leo-homepage war
ohhh ja da war ja was....
Zitat von aceknoxVal: und vergiss nicht zu sagen, dass cheffe mod auf der leo-homepage war
ohhh ja da war ja was....
Zitat von HBabbe"FRESSE
- Leo"
das wäre das größte
[QUOTE=Val]ok...Teilnehmerliste steht:
1. Val
2. alonso-mosley
3. Miranda
4. Rinnetaler
Hallo Val,
ich bin am 24.12. in Hann. Münden. Es bietet sich also geradezu an, am 23. mit meiner kleiner Familie in Dudeltown aufzuschlagen. Eigentlich wollten wir nach Kassel und Kinderschuhe kaufen, die kann man aber sicher auch in der Otto-Bock-Stadt bekommen.
Werden also zu 99% so gegen 13 Uhr ankommen, einkaufen gehen und später uns mit euch treffen.
Meld dich mal - Gruß Rinne.
Zitat von RinnetalerAlles anzeigen
[quote=Val]ok...Teilnehmerliste steht:
1. Val
2. alonso-mosley
3. Miranda
4. Rinnetaler
Hallo Val,
ich bin am 24.12. in Hann. Münden. Es bietet sich also geradezu an, am 23. mit meiner kleiner Familie in Dudeltown aufzuschlagen. Eigentlich wollten wir nach Kassel und Kinderschuhe kaufen, die kann man aber sicher auch in der Otto-Bock-Stadt bekommen.
Werden also zu 99% so gegen 13 Uhr ankommen, einkaufen gehen und später uns mit euch treffen.
Meld dich mal - Gruß Rinne.
sauba, du hast ja auch ne Digicam..und Leo kriegste bestimmt mit uns aufs Bild, du hast da ja Erfahrung
Zitat von flschrinne ich will ein bild mit dir, leo und mindestens 3 polizisten!
Zitat von flschrinne ich will ein bild mit dir, leo und mindestens 3 polizisten!
Wenn Leo nicht zu sehr Höhe hat, sollte das kein Problem darstellen.
und pferden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!