nein wir sind nicht dabei, die karten sind unmöglich zu kriegen, nur ausgewählte können sowas

WM 2014 in Brasilien
-
-
-
-
da müssen die erst mal an deutschland vorbei....
werden schon mächtig zittern
-
Doch keine Pele-Statue vor Maracana-Stadion
koan foddo mittem pele
-
noch sechs mal schlafen und wir entern WM monat
-
Jetzt noch ca. 35 mal schlafen und Du enterst den Outback
-
Jetzt noch ca. 35 mal schlafen und Du enterst den Outback
Noch 24 mal
-
Was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist: Viele Brasilianer sprechen kein Englisch. Ohne Portugiesisch ist man vor Ort wohl schlecht aufgestellt...
-
Was mir in der kurzen Zeit aufgefallen ist: Viele Brasilianer sprechen kein Englisch. Ohne Portugiesisch ist man vor Ort wohl schlecht aufgestellt...
Und sonst alles easy da unten?
-
-
Hab nur Flughafen, Taxi, Hotel, TC, Outback, Taxi, Hotel, Taxi, Flughafen gesehen.
Außerdem hat es geregnet wie die Sau.Hatte ja kein Zimmer und musste mich so im Hotel rumdrücken, bis der Heimflug war. Ich konnte auch meinen kleinen Koffer nicht dort lassen, weil kein Hotelgast.
Aber in der Hotelbar haben sie Flaschenbier verkauft und CL FInale gezeigt. War OK. -
Hab nur Flughafen, Taxi, Hotel, TC, Outback, Taxi, Hotel, Taxi, Flughafen gesehen.
Außerdem hat es geregnet wie die Sau.Hatte ja kein Zimmer und musste mich so im Hotel rumdrücken, bis der Heimflug war. Ich konnte auch meinen kleinen Koffer nicht dort lassen, weil kein Hotelgast.
Aber in der Hotelbar haben sie Flaschenbier verkauft und CL FInale gezeigt. War OK.Du hattest ein Hotel , aber kein Zimmer
-
Naja. Ich war dort gut frühstücken um die Zeit zwischen Landung (04:55 Uhr und Öffnung des TC 10:00) zu überbrücken. Hat ca. 25€ gekostet und war es wert.
Dann 2,5 im TC (incl. der Outback Aktion zwischendurch). Später hab ich da ein paar Bier getrunken, die Waschräume benutzt, CL Finale geschaut und gegen 18:30 wieder zum Flughafen. 22:20 ging der Rückflug. -
Übrigens gute Axxion
Wenn die SP Tickets kommen, werde ich wohl schwach -
Kleiner Nachtrag. Die wollten für die Zeit von Morgens um 06:30 bis abends ca. 18:00 2 Nächte bezahlt haben. Deshalb habe ich von einem Zimmer abgesehen...
-
Naja. Ich war dort gut frühstücken um die Zeit zwischen Landung (04:55 Uhr und Öffnung des TC 10:00) zu überbrücken. Hat ca. 25€ gekostet und war es wert.
Dann 2,5 im TC (incl. der Outback Aktion zwischendurch). Später hab ich da ein paar Bier getrunken, die Waschräume benutzt, CL Finale geschaut und gegen 18:30 wieder zum Flughafen. 22:20 ging der Rückflug.Und Kacken
-
Das war schon nachm Frühstück und vor dem TC, Spargo.
-
Das war schon nachm Frühstück und vor dem TC, Spargo.
Und nachem Outback nicht mehr?
-
-
So, wer holt denn jetzt die Karten ab wenn es am 1.6. noch ne Rutsche gibt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!