Argentinien -Bolivien 1:1

WM 2014 in Brasilien
-
-
Sao Paulo - Rio 450km
Belo Horizonte - Rio 450 km
Belo horizonte - Sao Paulo 600 km
also VF rio + beide HF + F gehen sich locker aus... und wenn ein HF scheiße wird kann man es ruhig streichen
-
Fortaleza - Salvador 970 KM
Salvador - Belo Horizonte 947 KM
Belo Horizonte - Sao Paulo 754 KM
Sao Paulo - Rio 352 KM -
Sao Paulo - Rio 450km
Belo Horizonte - Rio 450 km
Belo horizonte - Sao Paulo 600 km
also VF rio + beide HF + F gehen sich locker aus... und wenn ein HF scheiße wird kann man es ruhig streichen
So denke ich auch...
-
Sao Paulo - Rio 352 KM
amatör......das ist die luftlinie
So denke ich auch...
und inzwischen copacabana bier und churrrasco -
amatör
......das ist die luftlinie
Und genau die werde ich nutzen du Student
-
wer genügend kleingeld hat, kann sich hier schonmal mit tickets versorgen
-
wer genügend kleingeld hat, kann sich hier schonmal mit tickets versorgen
Danke für den Tipp. Hab gleich zu geschlagen. Muss zwar jetzt den 13 Jahre ollen Saxo in Zahlung geben und darf nicht mehr so oft die Kühlschranktür offen lassen aber das ist es mir Wert. -
ein paar weitere quali-termine veröffentlicht: FIFA.com - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014?
-
-
-
"Lediglich für das Eröffnungsspiel und das Finale hatte der Weltverband FIFA damals keine verbilligten Karten zur Verfügung gestellt. "
das stimmt aber nicht, ich hab nen kat.4. finalticket gesehen, hat zwar nur ganz wenige gegeben, aber doch welche (ein paar reihen hinter beiden toren)!
-
-
"Lediglich für das Eröffnungsspiel und das Finale hatte der Weltverband FIFA damals keine verbilligten Karten zur Verfügung gestellt. "
das stimmt aber nicht, ich hab nen kat.4. finalticket gesehen, hat zwar nur ganz wenige gegeben, aber doch welche (ein paar reihen hinter beiden toren)!
Stimmt so nicht, ich saß 1. Reihe hinterm Tor mit Kat.3 und nix Kat.4 -
Stimmt so nicht, ich saß 1. Reihe hinterm Tor mit Kat.3 und nix Kat.4
er hat ja auch nichts von der 1. Reihe gesagt
-
Stimmt so nicht, ich saß 1. Reihe hinterm Tor mit Kat.3 und nix Kat.4
du warst entweder in der 3. reihe (die ersten 2 waren abgedeckt) oder eher seitlich.
i
ich hab kat.4 finalticket selba gesehenedit: du hast bei einem WM finale so nen scheißplatz genommen
........
-
-
also anders gesagt, budweiser macht druck
-
auch wieder so ein Problem für 2022
-
für dich ist ganz was anderes in dem artikel interessant.
Als Kompromiss im Streit mit der FIFA soll dafür der in Brasilien gesetzlich geschützte reduzierte Eintrittspreis für Rentner, Schüler und Studenten auch während der WM gelten. Die FIFA hatte eine WM-Regelung und volle Preise für alle Tickets gefordert. Brasilien aber will rund 300.000 Tickets zum halben Preis verkaufen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!