Kroatien gegen Serbien. Da dürfen sie sich was einfallen lassen. Sonst gibts Tote
Glaube das gabs schon mal. Keine Auswärtsfans bei beiden Spielen, wenn ich mich recht erinnere!
Kroatien gegen Serbien. Da dürfen sie sich was einfallen lassen. Sonst gibts Tote
Glaube das gabs schon mal. Keine Auswärtsfans bei beiden Spielen, wenn ich mich recht erinnere!
Falsch geglaubt;)
Liste der Länderspiele der serbischen Fußballnationalmannschaft ? Wikipedia
Okay-habe ich dann wohl irgendwie mit Bosnien verwechselt....;)
Ich orakel mal 2 Spiele auf neutralen Plätzen
Heimspiel gegen Färöer wäre mal wieder was für Leipzig!
Ich orakel mal 2 Spiele auf neutralen Plätzen
Glaube ich nicht! Keine Auswärtsfans und gut ist.
Irgendwie gabs so was ähnliches schon-und wenn´s auf Klubebene in der CL-Quali war???
Edit. Hab´s gefunden!:)
1997 CL-Quali Zagreb gegen Partizan
Nur Heimzuschauer zugelassen!
Nur Altersheim?
Okay-habe ich dann wohl irgendwie mit Bosnien verwechselt....;)
Glaube ich nicht! Keine Auswärtsfans und gut ist.
Irgendwie gabs so was ähnliches schon-und wenn´s auf Klubebene in der CL-Quali war???Edit. Hab´s gefunden!:)
1997 CL-Quali Zagreb gegen Partizan
boah habt ihr keine ahnung
die haben in der EM quali 2000 gegeneinander gespielt. damals war ie angelegenheit viel heisser als jetzt, also halb so wild.
dinamo und partizan haben cl quali 97 gespielt und serbien war mit bosnien in der selben gruppe für die wm quali 06
...
Ich habe übrigens das Gefühl, dass ihr Euch gegen Färöer erneut blamiert
Ich habe übrigens das Gefühl, dass ihr Euch gegen Färöer erneut blamiert
solange 3:0 ne blamage ist...gerne
solange 3:0 ne blamage ist...gerne
Ich dachte eher so an ein 1:1 Aber 3:0 für Färöer ist auch in Ordnung
Ich dachte eher so an ein 1:1
Aber 3:0 für Färöer ist auch in Ordnung
je mehr ich darüber denke finde ich eure idee mit faröer echt ne schnapsidee
je mehr ich darüber denke finde ich eure idee mit faröer echt ne schnapsidee
so wie ich Skifahren
so wie ich Skifahren
meinst jez flauschi und ich unser skifahren, oder allgemein
meinst jez flauschi und ich unser skifahren, oder allgemein
beides
Hi,
hat jemand schon eine Info bzw. steht irgendwo, wann die Verbände sich wg. der genauen Spielterminen zusammen setzen?
Danke
mike
PS: Mein Team, (FCB) wird auch aus dem Cup fliegen:)
boah habt ihr keine ahnung
die haben in der EM quali 2000 gegeneinander gespielt. damals war ie angelegenheit viel heisser als jetzt, also halb so wild.dinamo und partizan haben cl quali 97 gespielt und serbien war mit bosnien in der selben gruppe für die wm quali 06
hatte ich doch geschrieben...
irland, schweden, faöer -> das werden 3 schöne auswärtsfahrten
kasachsdings, österreich -> immer die gleiche scheiße
insgesamt bin ich eher unzufrieden weil mir halt der ostblock (kasachstan zähl ich da persönlich nicht zu) oder das baltikum fehlen. aber man muss es ja so nehmen...
Heimspiel gegen Färöer wäre mal wieder was für Leipzig!
ich glaube damit könntest du recht behalten. aber soll wohl angeblich schon mit wenig zufrieden sein
1999 zur Em 2000 Quali wurden KEINE Gästefans zugelassen. Wird dieses Mal wohl genauso sein.
ein gruß an die schweden
.
.
.
und eins an euch auch
kommt alles bald wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!