FIFA hat die "World Cup History" Seite überarbeitet , jez sieht es noch besser aus
Previous FIFA World Cups? - FIFA.com
Für Österreich ?
FIFA hat die "World Cup History" Seite überarbeitet , jez sieht es noch besser aus
Previous FIFA World Cups? - FIFA.com
Für Österreich ?
Bei Spotify etc. gibt es die ersten WM Musik Hits zur Einstimmung. Album "Copa do mundo Brazil 2014" da zucken und wackeln die alten Tooorler Hüften & Tanzbeine im Takt
Hab mir das hier bestellt:
Criolo - Nó Na Orelha [CD Completo] - YouTube
Der Typ kommt aus der Lieblings-Favela in Rio und hört sich ganz lässig an.
Übrigens:
Als Vorbereitung empfehle ich die Doku "Brazil" von Michael Palin (Monty Python). Hab ich mir bei amazon geholt, und in einem Sitz angesehen. Sehr lustig, interessant. Absolutes Muss !
Als Vorbereitung empfehle ich die Doku "Brazil" von Michael Palin (Monty Python). Hab ich mir bei amazon geholt, und in einem Sitz angesehen. Sehr lustig, interessant. Absolutes Muss !
Besonders die Folge "Michael Palin no MOTEL" auf Youtube ist sehr beliebt
Besonders die Folge "Michael Palin no MOTEL" auf Youtube ist sehr beliebt
Ja ja, sehr gut
Ist den Kaufpreis in jedem Falle wert, auch seine anderen Reise-Berichte
das könnte es unter umständen gewesen sein für neymar
Neymar verletzt: Brasilien zittert vor WM um Superstar - Fussball - Bild.de
Nur eine Bänderdehnung...
Sprunggelenk: Barça bangt um Neymar - Spanien - News - kicker online
Erste Untersuchungen bei Neymar sorgten etwas später für erleichterte Mienen bei den Katalanen: Eine zunächst befürchtete Fraktur des Sprunggelenks konnte jedenfalls ausgeschlossen werden. Eine genaue Diagnose soll jedoch erst am Freitag nach weiteren Untersuchungen gestellt werden.
Nur eine Bänderdehnung...
hast du das bild gesehen ?
hast du das bild gesehen ?
ja, bänderdehnung
nur in italien ein grund für den "sterbenden schwan"
wird schon nicht so schlimm sein. Vllt. 4 Wochen Pause...
wird schon nicht so schlimm sein. Vllt. 4 Wochen Pause...
von 15.6 bis 15.7 wäre passend
Lieber nicht. Bei der WM sollten schon die Besten auch spielen können.
Wobei, wenn sich Messi vor der WM verletzt, wäre jetzt auch nicht ganz so schlecht.
Lieber nicht. Bei der WM sollten schon die Besten auch spielen können.
Wobei, wenn sich Messi vor der WM verletzt, wäre jetzt auch nicht ganz so schlecht.
also mir genügt es, wenn die topspieler bei den spielen gegen deutschland gesperrt oder ausser form sind
also mir genügt es, wenn die topspieler bei den spielen gegen deutschland gesperrt oder ausser form sind
Ist übrigens ne gefährliche Zeit momentan für mit deiner Uschi über die Nachwuchsplanung zu verhandenl
Wegen mir
Den Ronaldo können wir aber schon spielen lassen oder? Der reißt gegen Deutschland eh nichts... Der heult halt immer so schön
Wegen mir
Den Ronaldo können wir aber schon spielen lassen oder? Der reißt gegen Deutschland eh nichts... Der heult halt immer so schön
Die Vorbereitungsspiele gegen Portugal, Ghana und USA interessieren nicht.
Ab dem 4.7. wird scharf geschossen.
ja, bänderdehnung
nur in italien ein grund für den "sterbenden schwan"
in ita hätten se ihm das bei abgenommen
dafür wäre ein spiel davor gg italien notwendig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!